Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Nummer in der app hinzufügen


Hallo ich habe einen neuen Mobilfunk vertrag bei o2 aber ich kann die neue nummer nicht in der bereits vorhandenen o2 app nicht hinzufügen auch nicht über die homepage. Muss ich dafür ein neuen account einrichten?

icon

Lösung von Anonymous 25 August 2021, 10:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo ich habe einen neuen Mobilfunk vertrag bei o2 aber ich kann die neue nummer nicht in der bereits vorhandenen o2 app nicht hinzufügen auch nicht über die homepage. Muss ich dafür ein neuen account einrichten?


hi, bitte registriere die Rufnummer zunächst für meinO2,

wenn deine Rufnummern unter einer Kundennummer liegen,

werden diese danach in einem login angezeigt.

falls du mehere Kundennummern hast,

musst du dich jeweils abmelden und neu einloggen.

 

Kombi- oder Parntner - Rabatte gibt es nur,

wenn mindestend 2 Verträge unter 1 Kundennummer besteht.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hallo @Erenp05 :relaxed:

 

ich habe die Antwort von fritz04 mal als Lösung markiert und gehe mal davon aus, dass du dich schon erfolgreich registrieren konntest.

Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort