Nach dem letzten Update kann ich keine Rechnungen mehr einsehen was kann ich machen dass das auf der App wieder funktioniert
o2_Giulia, 27.03.2024, 12:53: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
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Rein kommst du aber?
Ja ich komme in die App rein kann aber keine Rechnungen mehr sehen
Da steht dass etwas nicht geklappt hat dass die Rechnungen nicht angezeigt werden kann
Im Kundenportal siehst du aber Rechnungen?
Ja im Kundenportal kann ich die Rechnungen einsehen also online nur auf der mein o2 App nicht
Das Forum ist derzeit voll mit Fehlermeldungen aller Art in Sachen neue App. Da bleibt derzeit nur das Webportal, wenn man Probleme hat. Solange man in die neue App rein kommt, passt es erstmal. Die restlichen Fehler wird o2 hoffentlich irgendwann abstellen.
Hallo @Beowolf73,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn ich dich richtig verstehe, kommst du gar nicht zum Download, oder geht es um das Öffnen des heruntergeladenen PDFs?
Welches Betriebssystem verwendest du?
Viele Grüße
Giulia
Ich komme zwei mein o2 App rein aber er zeigt mir keine Rechnungen mehr an da steht dass das nicht funktioniert die App ist einfach Müll die vorige App mein o2 App war besser
Hallo @Beowolf73 , es kommt also überhaupt keine Meldung ? Magst du einmal einen Screen einstellen ? Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Unter Vertrag kommt erst folgender Screen :
Solange dann ggf das Webportal nutzen oder auf zusätzliche Papierrechnung umstellen.
Schöne Nummer @mods bitte Screenshot anonymisieren.
Hallo @Beowolf73 ,
da diese Frage bislang so weit ich es sehen kann unbeantwort blieb, hier noch einmal die Frage wie sieht es denn bei dir aus wenn du dich über einen Browser direkt in den mein o2 Bereich einloggst?
Schöne Grüße, Sven
Wenn ich das auf der Internetseite mache kann ich mich einloggen und sehe auch die Rechnungen ich sehe die Rechnungen nur nicht in der mein o2 App
ich sehe die Rechnungen nur nicht in der mein o2 App
An diesen Fehler arbeitet o2.
Geht auch anderen Kunden so. Kann man nur auf ein Update warten.
@Beowolf73 Danke für die Rückmeldung. Hast du mehrere Verträge unter einer Kundennummer und macht es einen Unterschied, wenn du den Login über eine der anderen Rufnummern vornimmst?
Gruß Antje
Das funktioniert auch nicht unter anderen Rufnummern die mein o2 App muss einfach noch mal überarbeitet werden oder die alte wieder reinstellen
Hallo @Beowolf73 , wir arbeiten noch an der neuen Mein o2 APP. Bitte schau dir die Rechnungen so lange über unser Portal an. Vielen Dank. Gruß, Solveig
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