Hallo liebe Community,
ich habe heute bei dem sehr netten und schnellen O2-Kundenservice aus privaten Gründen eine neue Handynummer beantragt.
Habe dann gerade die SMS erhalten, in der meine neue Nummer steht und es heißt dass ich das Handy einmal neu starten sollte. Gesagt, getan.
Habe dann meine Freundin beauftragt mir eine SMS auf die neue Nummer zu schreiben. Hat auch gut geklappt.
Das Problem ist jedoch, dass sie mir auch noch auf die alte Nummer schreiben kann. Sei es bei iMessage, oder Whatsapp.
Muss ich noch eine Deaktivierung der Nummer beantragen? Oder braucht das System noch eine Weile? bis alles umgestellt ist?
Danke und Gruß
jank511
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.