Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Adresse ungültig / nicht vorhanden


Hallo,

wir sind seit gestern umgezogen und die neue Straße ist eurem System noch nicht bekannt. Das müsste geändert werden. Wer möchte mir helfen?

 

LG
Martin Steinhäuser

 

Edit by o2_Andrea: beiträge zusammengeschoben

icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2021, 10:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Wir ziehen morgen 16.01.2021 um und die neue Straße ist eurem System noch nicht bekannt. Das müsste geändert werden.

 

LG
Martin

Benutzerebene 7

Hallo @mst83 ,

 

damit ich die Adresse für dich ändern kann benötige ich einige persönliche Informationen von dir, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @mst83 ,

 

ich habe deine Adresse nun wie gewünscht für dich geändert. Soweit ich das sehen konnte, passte nur die Hausnummer nicht. Bitte schau einmal, ob es so korrekt ist.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort