Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue Adresse ungültig / nicht vorhanden

  • January 18, 2021
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

mst83
Besucher:in

Hallo,

wir sind seit gestern umgezogen und die neue Straße ist eurem System noch nicht bekannt. Das müsste geändert werden. Wer möchte mir helfen?

 

LG
Martin Steinhäuser

 

Edit by o2_Andrea: beiträge zusammengeschoben

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mst83 ,

 

ich habe deine Adresse nun wie gewünscht für dich geändert. Soweit ich das sehen konnte, passte nur die Hausnummer nicht. Bitte schau einmal, ob es so korrekt ist.

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

mst83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Wir ziehen morgen 16.01.2021 um und die neue Straße ist eurem System noch nicht bekannt. Das müsste geändert werden.

 

LG
Martin


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2021

Hallo @mst83 ,

 

damit ich die Adresse für dich ändern kann benötige ich einige persönliche Informationen von dir, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2021

Hallo @mst83 ,

 

ich habe deine Adresse nun wie gewünscht für dich geändert. Soweit ich das sehen konnte, passte nur die Hausnummer nicht. Bitte schau einmal, ob es so korrekt ist.

 

Viele Grüße,

Andrea