Gelöst

Neue Adresse nicht gefunden


Hallo, bin umgezogen in ein Neubaugebiet und wollte meine neue Anschrift eintragen. Nun wird diese neue Adresse nicht gefunden und ich kann nicht speichern. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen vielen Dank und Grüße!

icon

Lösung von o2_Kurt 9 March 2021, 14:41

Hallo @Risich ,

 

ich habe dir vorhin per PN geantwortet.

Als Kontaktadresse ist es nun eingetragen, sag gerne Bescheid wenn es auch die Rechnungsadresse werden soll.

 

Viele Grüße,

Kurt

PS: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt :)

 

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo! Leider kann auch ich nicht selbst meine Adresse ändern. Die Anschrift wird nicht gefunden. :-( Wahrscheinlich weil es ein Neubaugebiet ist und die Straße ganz neu ist. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen lieben Dank und Grüße!

Benutzerebene 7

Hallo @Risich ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Risich,

tut mir leid, dass es hier aktuell länger dauert, bis wir antworten. Konntest du die Adresse bereits anpassen oder benötigst du dazu noch unsere Unterstützung? :slight_smile:

VG
Dennis

Hi Dennis,

macht nichts. :)

Konnte meine Adresse noch nicht ändern. Bräuchte noch Unterstützung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Risich ,

 

ich habe dir vorhin per PN geantwortet.

Als Kontaktadresse ist es nun eingetragen, sag gerne Bescheid wenn es auch die Rechnungsadresse werden soll.

 

Viele Grüße,

Kurt

PS: Ich habe deine Beiträge zusammengeführt :)

 

Hallo,

bitte die neue Adresse auch als Rechnungsadresse eintragen. 
Vielen Dank und schöne Grüße 

Christina

Benutzerebene 7

Hallo @Risich ,

 

ich habe die Adresse nun auch für deine Rechnung eingetragen. Schau bitte einmal auf die nächste Rechnung, ob es so stimmt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo 

Ich habe leider auch das gleiche Problem und brauche dringend Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @BärM ,

 

du hast unter Neue Adresse wird nicht anerkannt eine antwort von @o2_Manga erhalten.

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich versuche auch seit 3 Wochen meine neue Adresse zu erfassen. Hatte es auch 2x bei der Hotline mitgeteilt aber kann immer noch nicht die neue Adresse hinterlegen. Könnt ihr mir helfen?

LG 

Hi @Mikky1986.2222,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Das ist wirklich ärgerlich, wenn die Änderung der Kontaktdaten nicht möglich ist.

Wie hast du digital versucht deine Adresse zu ändern? Über die Mein o2 App oder Mein o2 online (welcher Browser auf welchem Endgerät)?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi @Mikky1986.2222,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Das ist wirklich ärgerlich, wenn die Änderung der Kontaktdaten nicht möglich ist.

Wie hast du digital versucht deine Adresse zu ändern? Über die Mein o2 App oder Mein o2 online (welcher Browser auf welchem Endgerät)?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo

Ich habe es über die App versucht und online (Safari). Die Adresse ist nicht hinterlegt bei euch.

Benutzerebene 7

Hallo @Mikky1986.2222 ,

 

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

 

Ich habe dir bereits vorhin hier geantwortet, lass uns dort weitermachen:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort