Skip to main content

Ich kann nach meinem Umzug meine neue Adresse nicht ändern. Es kommt die hier mehrfach angesprochene Fehlermeldung, dass die Adresse nicht erkannt wird.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @MoritzBVector

 

handelt es sich bei der Adresse um ein Neubaugebiet? Ist die neue Adresse die Anschrift, an der du auch den DSL Vertrag bestellt hast? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo @o2_Sandra 

die neue Adresse ist nicht in einem Neubaugebiet. Allerdings wurde das Grundstück neu erschlossen, da zuvor auf dem Grundstück eine kleine Firma ansässig war. 

Genau, das ist auch die Anschrift, an die ich den DSL Vertrag bestellt hatte.

Danke und einen schönen Abend,

Moritz


Hallo @MoritzBVector

 

ich habe die Adresse gerne für dich angepasst :-) 

 

Lieben Gruß
Sandra

 

P.S. Wenn du magst, freuen wir uns über einen Besuch in unserem Wohnzimmer.


Hallo,

ich habe das selbe Problem. Die Angabe im Online Portal für meine Adresse ist ungültig. Entsprechend kann ich auch keine Email Adresse eingeben.

Gruß

Dominik Koch


Hallo @Dominik Koch ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :fallen_leaf:

Ich sehe gerade in deinen Kundendaten, dass du heute bereits ein Telefonat mit unseren Kollegen gehabt hast. Konntest du dabei deine Adresse ändern lassen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort