Gelöst

Neubau noch nicht eingetragen


Hallo,

Ich bin vor einigen Wochen in ein Neubau gezogen. Die Adresse hatte ich bereits an euch weitergegeben. Allerdings ist diese immer noch nicht bei euch erfasst im System. Leitungen der Telekom sind auch schon gelegt. Bin bereits Kunde bei euch. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Vg Michelle 

icon

Lösung von o2_Andrea 25 May 2021, 09:39

Hallo @Mikky1986.2222 ,

 

ich habe deine Kontaktadresse, die Rechnungsadresse und die Lieferanschrift jetzt angepasst. Bitte überprüfe einmal, ob alles so stimmt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Mikky1986.2222 ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Ich kann in deinem Datensatz keine Adresseänderung oder eine Benachrichtigung wegen einer neuen Adresse finden. :confused:

Ich schreibe dir daher einmal eine private Nachricht von o2_Support aus, da ich deine neue Adresse benötige.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mikky1986.2222 ,

 

ich habe deine Kontaktadresse, die Rechnungsadresse und die Lieferanschrift jetzt angepasst. Bitte überprüfe einmal, ob alles so stimmt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Mikky1986.2222 ,

 

ich habe deine Kontaktadresse, die Rechnungsadresse und die Lieferanschrift jetzt angepasst. Bitte überprüfe einmal, ob alles so stimmt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Ja stimmt, allerdings sind meine Verträge noch nicht zusammen gelegt durch die "alte" Adresse. Können Sie das noch machen?

Benutzerebene 7

Hallo @Mikky1986.2222 ,

 

du hast noch weitere Verträge oder geht es um die zwei Verträge, wo ich die Adresse bereits geändert habe?

Eine Accountzusammenführung würde für jeden Vertrag, den wir verschieben einmalig 4,99 Euro kosten. Außerdem stehen dann die alten Rechnungen nicht mehr zur Verfügung, so dass du diese zuvor bei dir sichern solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mikky1986.2222 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir zur Frage der Accountzusammenführung erhalten. Benötigst du dazu noch Hilfe?

Viele Grüße,

Andrea

Nein. Vielen Dank nochmal für die Hilfe :)

Benutzerebene 7

Hallo @Mikky1986.2222 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort