Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team,

 

ich hab vor einigen Wochen einen DSL-Vertrag bei euch abgeschlossen, welcher nun in einigen Tagen aktiviert wird. Dafür muss ich mich bei meinO2 anmelden, was aktuell leider nicht möglich ist.

 

Da ich mittlerweile eine Rufnummer erhalten habe, wollte ich mich mit dieser registrieren. Das war leider auch nicht möglich, die Rufnummer wurde erst gar nicht erkannt. Der

 

Wie ist es nun für mich möglich, mich bei euch einzuloggen, um den DSL-Anschluss bei mir einrichten zu können?

Über jede Hilfe bin ich dankbar!

Hallo @KRohlfs,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

 

Du kannst dich mit vollem Zugang erst nach der Freischaltung deines Anschlusses auf Mein o2 anmelden. Vorher wird dir dort zunächst nur der Status angezeigt, den du auch immer per Email mitgeteilt bekommst. Zeitweise ist es aus technischen Gründen auch nicht möglich, diesen Status abzurufen.

 

Um deinen Anschluss einzurichten, erhälst du eine Auftragsbestätigung (Willkommen bei o2), entweder per Email oder per Post. Darin findest du alle notwendigen Informationen, den Termin, die Zugangsdaten, deinen Tarif etc.

 

Nach Freischaltung des Anschlusses stehen dir alle Optionen unter Mein o2 zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort