Guten Abend,
ich habe seit heute das Problem, das mein Handy immer " Netzwerkfehler" anzeigt. Da mein mann und ich das gleiche Handy haben, und es bei ihm funktioniert, kann es auch nicht unser W-Lan sein. Wir haben das Handy auch abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Brachte aber nichts. Router aus und wieder einschalten brachte auch nichts. Ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr über mein Handy. Was können wir noch tun?
Seite 1 / 1
Schaue bitte mal hier ob eine Störung bei Euch vorliegt -> Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Falls nicht und ihr mobile (nicht W-Lan) nicht ins Netz kommt ruft die Hotline an und lasst ein Ticket erstellen.
Gruß
Falls nicht und ihr mobile (nicht W-Lan) nicht ins Netz kommt ruft die Hotline an und lasst ein Ticket erstellen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.