Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzwerkfehler beheben

  • 24 September 2015
  • 1 Antwort
  • 4548 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe seit heute das Problem, das mein Handy immer " Netzwerkfehler" anzeigt. Da mein mann und ich das gleiche Handy haben, und es bei ihm funktioniert, kann es auch nicht unser W-Lan sein. Wir haben das Handy auch abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Brachte aber nichts. Router aus und wieder einschalten brachte auch nichts. Ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr über mein Handy. Was können wir noch tun?

icon

Lösung von Sandroschubert 24 September 2015, 20:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Schaue bitte mal hier  ob eine Störung bei Euch vorliegt -> Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Falls nicht und ihr mobile (nicht W-Lan) nicht ins Netz kommt ruft die Hotline an und lasst ein Ticket erstellen.

Gruß

Deine Antwort