Hi,
ich werde ständig von o2 angerufen das mein Vertrag nicht zu mir passt und ich angeblich drübertelefoniere, was aber sehr selten vorkommt. Sie bitten mir teure Verträge mit Internet u. telefon flat an.
Gibt es eine Möglichkeit diese Anrufe zu verbitten???
mfg.
Seite 1 / 1
Mein o2 -> Daten&Verträge -> Nutzung Ihrer Daten
dort alles deaktivieren
dort alles deaktivieren
Danke für die schnelle lösung
mfg
mfg
Heute bekam ich einen Anruf von o2 unter der Nummer 08007863386.
Bei mir wurde die Dame von o2 am Telefon ziemlich patzig. Sie drängte darauf, dass ich zukünftigen Werbeanrufen von o2 mit einem deutlichen "Ja" zustimme. Dazu teilte sie mit, dass sie meine Antworten nun aufzeichnen werde. Eine Frechheit, empfand ich und zeigte mich etwas verwirrt über diese Vorgehensweise.
Sie leierte einen auswendig gelernten Text herunter und ich antwortete natürlich mit einem deutlichen "NEIN". Ab da wurde sie ungehalten und hat sich unfreundlich mit den Worten "Ok, so macht das keinen Sinn. Das wird so nichts." verabschiedet. Ich finde das eine Zumutung.
Anfangs heucheln die sogenannten "Servicemitarbeiter" einem etwas vor und beginnen das Gespräch mit belanglosen Dingen wie der Überprüfung meiner Emailadresse (so ein Schwachsinn!), um dann das eigentliche Werbegespräch herunterzuleiern. Das hat rein garnichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
SO NICHT o2!!!
Bei mir wurde die Dame von o2 am Telefon ziemlich patzig. Sie drängte darauf, dass ich zukünftigen Werbeanrufen von o2 mit einem deutlichen "Ja" zustimme. Dazu teilte sie mit, dass sie meine Antworten nun aufzeichnen werde. Eine Frechheit, empfand ich und zeigte mich etwas verwirrt über diese Vorgehensweise.
Sie leierte einen auswendig gelernten Text herunter und ich antwortete natürlich mit einem deutlichen "NEIN". Ab da wurde sie ungehalten und hat sich unfreundlich mit den Worten "Ok, so macht das keinen Sinn. Das wird so nichts." verabschiedet. Ich finde das eine Zumutung.
Anfangs heucheln die sogenannten "Servicemitarbeiter" einem etwas vor und beginnen das Gespräch mit belanglosen Dingen wie der Überprüfung meiner Emailadresse (so ein Schwachsinn!), um dann das eigentliche Werbegespräch herunterzuleiern. Das hat rein garnichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
SO NICHT o2!!!
Hallo dirkhurtz,
wenn das Gespräch so verlaufen ist, ist das wirklich eine Zumutung. Es tut mir leid. Allerdings kann ich versichern, dass der Fall eine absolute Ausnahme ist. Unsere Dienstleister sind gut ausgebildet und machen einen vernünftigen Job. Das hilft dir in diesem Moment zwar nicht, dennoch ist das wirklich kein Regelbetrieb bei uns.
VG
Vlad
wenn das Gespräch so verlaufen ist, ist das wirklich eine Zumutung. Es tut mir leid. Allerdings kann ich versichern, dass der Fall eine absolute Ausnahme ist. Unsere Dienstleister sind gut ausgebildet und machen einen vernünftigen Job. Das hilft dir in diesem Moment zwar nicht, dennoch ist das wirklich kein Regelbetrieb bei uns.
VG
Vlad
Heute bekam ich ebenfalls einen Anruf allerdings unter der Nummer +49 341 33171629. Mir wurden fragen gestellt zum Empfang von O2 Informationen anschließend wollte mich der Mitarbeiter ebenfalls auf Band aufnehmen. Da ich bei solchen anrufen immer sehr skeptisch bin würde ich gerne wissen ob wärest Nummer bei O2 bekannt ist.
MfG
MfG
Das kann ich nur bestätigen,fast Wortgleich mit die gleiche vorgehensweise.Also keine Ausnahme.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.