Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Music-Flat Premium


Benutzerebene 1
Wie aktiviere ich Napster Music-Flat Premium??

 

Ich habe die App auf meine Mobile Telefon geladen, aber Napster will das ich mich kostenpflichtig registriere. Gibt es eine Anweisung ????

icon

Lösung von lpjunior 20 December 2016, 18:14

Zur Antwort springen

33 Antworten

Solltest du es gratis bekommen?

Benutzerebene 1
....ja im Tarif inklusive und steht auf "aktiv", aber ich habe jetzt gelesen das man eine Aktivierungs SMS bekommt, die habe ich aber nicht :-/

Dann muss man dir eine neue SMS zusenden. Das geht nur, wenn man Napster deaktiviert und am nächsten erneut aktiviert.

Benutzerebene 1
Na Super Mehrfachpostings werde sofort geahndet, aber auf eine neue Registrierungs-SMS werde ich wohl ewig warten, da sag ich nur O2 can do

Mehrfachbeiträge und jeder Push verzögert es weiter.

Benutzerebene 1
Wie soll ich das verstehen, eine Drohung?? Ich glaube es geht los....unglaublich was hier abgeht

Normal kann man das als Hinweis und Hilfe sehen. Aber was ich denk und tu, trau ich auch den andern zu. In diesem Sinne:  Ich bin damit raus hier.

Benutzerebene 1
Kann mir hier bitte jemand ein "ordentliche" Antwort geben der sich mit dem Problem befasst und auch löst, auf „dumme“ Antworten von angeblichen Experten kann ich verzichten.

 Vielen Dank!

Grüße Lothar

Benutzerebene 7
Soeben habe ich Dir Napster für die Rufnummer mit der Du hier im Forum angemeldet bist zu morgen deaktiviert.

Mein Kollege o2_Emanuel wird es Dir morgen wieder aktivieren, da ich nicht arbeite. ☺️

Er ist informiert!

Betrifft das denn auch noch andere Rufnummern, außer die, mit der Du im Forum angemeldet bist?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

P.S.: einen schönen 4. Advent Dir!
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 

Benutzerebene 1
Hallo Jessica,

das gilt erst mal nur für meine Nummer mit der Endung xxxx0065, leider habe ich aber bis jetzt noch keine Aktivierungs SMS bekommen.

Eine schöne Vorweihnachts Zeit  BR Lothar

Hi @lpjunior,

die SMS müsste gleich kommen 😉.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 1
Hallo,

bei  mir ist jetzt alles bestens vielen dank für die mühe, ich wünsche euer Team ein frohes Weihnachtsfest.

BR Lothar

Benutzerebene 7
Im Namen des ganzen Foren-Teams wünsche ich Dir das ebenfalls!

Eine geruhsame Zeit mit gutem Essen und viel Gemütlichkeit. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 1
Ich habe schon mal gepostet, ist aber nix passiert, daher auf diesem Wege nochmal:

Hallo, seit heute kann ich nicht mehr auf mein Napster zugreifen. Bitte um Zusendung der notwendigen Logikdaten, damit ich wieder an meine Playlists komme. Danke

Deine Logindaten sind die gleichen und die kennt o2 auch nicht. Meist nutzt man als Nutzername sie Emailadresse. Ansonsten hilft Napster weiter. 

Hallo,

ich bräuchte bitte auch nochmal die Registrierungs SMS für die Napster Flat. Habe es bereits schon mal hier im Forum versucht, aber keine Antwort erhalten. 

Meine Handynummer ist in meinem Profil gespeichert

Hallo,

wo und wie deaktiviere ich Napster um eine neue Aktivierung SMS zu bekommen?

Liebe Grüße 

Frank

Hallo, ich brauche auch nochmal die Aktivierungs SMS für Napster. 

Ich bin mit der vorübergehenden Deaktivieung einverstanden. 

Vielen Dank

Hallo,

ich habe leider immer noch keine Antwort von O2 bekommen.

Bitte sendet mir nochmal die Registrierungs SMS.

Ich bin mit der kurzzeitigen Deaktivierung einverstanden!

Ich benötige auch nochmals die Registrierungs SMS für Napster. Bin mit einer vorübergehenden Deaktivierung und anschließender Aktivierung einverstanden.

Vielen Dank.

Hallo, bitte auch napster-aktivierungs-sms senden!

ich benötige auch die  Napster Music-Flat Premium Aktivierungs SMS

Benutzerebene 7
Im ersten Monat des Jahres war es etwas voll im Forum.

Bitte entschuldigt daher meine späte Antwort.

Hat sich euer Anliegen bereits klären können, oder sollen wir das nochmal in die Wege leiten bezüglich der Registrierungs-SMS für Napster? ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Ja, das wäre nett.

Benutzerebene 7
Hallo jgutfleisch,

ich habe das soeben in Auftrag gegeben. Du solltest morgen eine neue Registrierungs-SMS erhalten.

Gruß,

Carina

Deine Antwort