Skip to main content
Napster fordert plötzlich  ein upgrade obwohl ich



Nun bei o2 sowie auch vorher bei base ein "gratis" Account habe mfg



Warum meinst du, dass Napster bei o2 gratis wäre?



Stell doch bitte mal den entsprechenden Nachweis ein.




Hallo @DOMI848‌,



bitte beachte den Hinweis von stefanniehaus.



Normalerweise ist Napster bei uns kostenpflichtig. Da Du aber bei Deinem Wechsel das Angebot angenommen hast dieses weiterhin kostenfrei zu nutzen hast Du die Napster Flat 100% rabattiert.



Bei o2 läuft der erste Monat kostenfrei, immer. Danach muss dieses Upgrade durchgeführt werden. Aber bei Dir kommen dann keine weiteren Kosten auf Dich zu! ✅ (für die Vertragslaufzeit von 24 Monate)



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Danke für schnelle antwort. Das Problem ist aber wenn ich auf upgraden klicke kommt "klicke auf "Jetzt wechseln" und dein angegebenes Zahlungsmittel wird belastet und deine Music-Flatrate wird deinem Account umgehend gutgeschrieben" und man verlangt meine bankdaten




Hallo DOMI848.



Nach der Umstellung in einen o2 Tarif erhältst du nach der Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Neukunde. Das lässt sich leider nicht umgehen.



Auf den in der SMS enthaltenen Link musst du ebenfalls klicken, danach aber bitte nicht neu registrieren, sondern ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" klicken.



Dann kannst du deine bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden.



Bist du bei der Registrierung auch so vorgegangen?



Gruß



Antje




Eine extra sms für die napster flat habe ich nicht erhalten




Okay, ich habe den Versand der SMS nun erneut in Auftrag gegeben.



Berichte bitte, ob es danach funktioniert.



Gruß



Antje




Hallo,



Ich hab das selbe Problem mit der napster app. Ich kann gute 20 Sekunden ein Lied hören und dann wird mir angezeigt dass ich upgraden soll. Wenn ich dann darauf klicke komm ich nur zum Hilfeservice... vor allem hab ich die app ja in meinem Vertrag.. Bitte dringend um Hilfe ^^




Hallo Steffi9195.



Du hattest damals aber den Registrierungslink per SMS erhalten?



Gruß



Antje




Sms noch nicht erhalten




Nein. Nie eine SMS bekommen ...




Hallo zusammen,



Auch bei mir ist das Problem mit der NapsterApp. Wechels von Eplus zu O2 mit der Zusicherung dass die NapsterApp kostenlos weiter läuft und ich eine Link per SMS bekomme, die allerdings nie kam



Gibt es denn hier schon eine Lösung?



LG




Hi Bella202,



die Info dass Napster weiterhin kostenfrei ist, ist leider nicht korrekt.



Alle Infos dazu erhältst du hier. https://



Gruß,



Marc




Hallo.



Das löst mein Problem aber nicht so wirklich... ich hatte mich mit meinen vorherigen ZugangsDaten angemeldet bzw registriert kann jedoch trotzdem nicht auf die Musik zugreifen..




Hallo @Steffi9195‌ und @DOMI848‌,



ich habe nun den erneuten Versand der Registrierungs-SMS an euch in Auftrag gegeben.



Wenn ihr den dann anklickt müsst ihr den Button "Ich bin schon Music-Flat Kunde" anklicken, und euch nicht nochmal registrieren, wenn ihr auf eure bereits vorhandenen Listen zugreifen wollt.



Es kann ein paar Tage dauern bis die SMS dann bei euch ankommt, geduldet euch also etwas.



Gebt uns dann am besten Rückmeldung ob alles geklappt hat.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Habe vorgestern bei o2 angerufen gestern kam die sms  nun klappts erstmal wieder danke für die mühe




Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Wechsel zu o2 kam keine weitere SMS. Könnte ich diese auch nochmal erhalten?




Hi @Chrislis,



ich habe den neuen SMS-Versand soeben in Auftrag gegeben! ☺️



Lieben Gruß,



Jessica




Vielen Dank. Wie lange wird es wohl dauern bis ich diese erhalten?




Hi @Chrislis‌,



hast Du sie erhalten? ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo. Habe das selbe Problem wie meine vorredner. Konnte jetzt tage lang die app nicht nutzen.




Hallo, mein Napster will nun auch ein Upgrade. Ich bin von Base nach O2 und es wurde mir versichert, dass ich weiterhin Napster ohne Mehrkosten dabei haben werde. Option Napster Music Flat ist auch in meinem Konto aktiviert. Eine Registrierungs-SMS habe ich aber dazu nie erhalten. Wie bekomme ich diese?



Viele Grüße



Andreas




Hat sich erledigt. Hatte SMS von Napster übershen.




Danke für die Rückmeldung!



Schöne Feiertage,



Eckhard




Hallo Jwilson,



ich hab den erneuten Versand der SMS über Napster für Dich veranlasst.



Gruß,



Lars




Deine Antwort