Hallo, ich habe schon länger bei Vertragsverlängerung die Napster Flat von Base bekommen, was anscheinend auch übernommen wurde. Jetzt möchte ich Napster nutzen, weiss aber gar nicht wie, da ich keine AktivierungsSMS bekommen habe, vllt habe ich sie auch ignoriert.
Bitte um Zusendung der SMS.
Danke
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Übrigens Jessica,
Deine Formulierung
"Dann können wir weitersehen."
spricht bezüglich der Kundenwertschätzung Bände...
Deine Formulierung
"Dann können wir weitersehen."
spricht bezüglich der Kundenwertschätzung Bände...
Ich glaube wir haben hier einfach gerade nur ein bisschen aneinander vorbeigeschrieben (leider geschrieben, dabei kam meins nicht so rüber wie ich es eigentlich gemeint habe).
Falls eine Entschuldigung angebracht ist spreche ich diese nun hiermit aus. Unklarheiten und Missverständnisse wollte ich nicht hervorrufen, ich versuche nur allen zu helfen.
@bluedevil2003 ,
für Deine Rufnummer mit der 226 am Ende habe ich nun die Deaktivierung von Napster zu morgen eingetragen.
Deine Rufnummer habe ich auf Wiedervorlage zu morgen, dann stelle ich die Aktivierung wieder ein.
@djpraesi ,
Dir habe ich Napster nun aktiviert.
Du solltest spätestens in den kommenden Stunden (wie lange das dauert weiß ich leider nicht) die SMS bekommen. Oder vielleicht kam sie bei Dir ja auch bereits an.
@ziegendieb ,
Dir habe ich die Deaktivierung auch zu morgen eingetragen (Rufnummer 22 am Ende).
Morgen aktiviere ich es dann erneut.
Liebe Grüße,
Jessica
Falls eine Entschuldigung angebracht ist spreche ich diese nun hiermit aus. Unklarheiten und Missverständnisse wollte ich nicht hervorrufen, ich versuche nur allen zu helfen.
für Deine Rufnummer mit der 226 am Ende habe ich nun die Deaktivierung von Napster zu morgen eingetragen.
Deine Rufnummer habe ich auf Wiedervorlage zu morgen, dann stelle ich die Aktivierung wieder ein.
Dir habe ich Napster nun aktiviert.
Du solltest spätestens in den kommenden Stunden (wie lange das dauert weiß ich leider nicht) die SMS bekommen. Oder vielleicht kam sie bei Dir ja auch bereits an.
Dir habe ich die Deaktivierung auch zu morgen eingetragen (Rufnummer 22 am Ende).
Morgen aktiviere ich es dann erneut.
Liebe Grüße,
Jessica
"Dann können wir weitersehen" im Sinne dessen, dass ich dann alles weitere in die Wege leiten kann.
Etwas Negatives habe ich mit diesem Satz nicht ausgedrückt.
Etwas Negatives habe ich mit diesem Satz nicht ausgedrückt.
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe: bitte derzeitiges napster deaktivieren und mir neue daten für die neue Aktivierung zusenden.
Danke und liebe Grüße
Danke und liebe Grüße
Hallo Jessica,
Deine Entschuldigung war angebracht und ich akzeptiere sie.
Danke für Deine Mühe.
Ich bin gespannt, ob ich Napster in den nächsten Tagen nutzen kann. Allein dies zählt...
Deine Entschuldigung war angebracht und ich akzeptiere sie.
Danke für Deine Mühe.
Ich bin gespannt, ob ich Napster in den nächsten Tagen nutzen kann. Allein dies zählt...
Hi @Jessi.R ,
ich habe Dir Napster nun wieder aktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe Dir Napster nun wieder aktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
danke für den Link.
Die Napster Flat ist aber auf meine 2. Rufnummer (letzten beiden Ziffern 73) Aktiviert gewesen, ich hoffe jetzt, dass keine Mehrkosten für mich anfallen.
Andreas
DJPraesi
danke für den Link.
Die Napster Flat ist aber auf meine 2. Rufnummer (letzten beiden Ziffern 73) Aktiviert gewesen, ich hoffe jetzt, dass keine Mehrkosten für mich anfallen.
Andreas
DJPraesi
Hi @djpraesi ,
achso. Bei der Rufnummer mit der 73 am Ende ist Napster noch aktiv (also zumindest als aktiver Vertragsbestandteil gelistet), daher ging ich direkt von der anderen Nummer aus.
Die Dir enstehen keine Zusatzkosten. Soll ich das nun umbuchen für dich?
Bei der 73 am Ende würde ich dann dementsprechend zu morgen deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Liebe Grüße,
Jessi
achso. Bei der Rufnummer mit der 73 am Ende ist Napster noch aktiv (also zumindest als aktiver Vertragsbestandteil gelistet), daher ging ich direkt von der anderen Nummer aus.
Die Dir enstehen keine Zusatzkosten. Soll ich das nun umbuchen für dich?
Bei der 73 am Ende würde ich dann dementsprechend zu morgen deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Liebe Grüße,
Jessi
Hallo Jessica,
ja bitte umbuchen, sonst komme ich da durcheinander.
Bis Morgen warte ich auch noch.
Andreas
DJPraesi
ja bitte umbuchen, sonst komme ich da durcheinander.
Bis Morgen warte ich auch noch.
Andreas
DJPraesi
Alles klar.
Deaktivierung ist zu morgen eingetragen, Aktivierung folgt dann für alle wenn ich morgen wieder anfange (nachmittags).
Schönen Abend Dir noch & liebe Grüße,
Jessica
Deaktivierung ist zu morgen eingetragen, Aktivierung folgt dann für alle wenn ich morgen wieder anfange (nachmittags).
Schönen Abend Dir noch & liebe Grüße,
Jessica
bräuchte nochmal für meine partnerverträge die Aktivierungs sms für kostenlose napster Nutzung! Danke
Jetzt hat alles geklappt! Vielen Dank! :)
Hallo, ich habe vor über einer Woche einen Thread zu Napster eröffnet und wurde immernoch nicht kontaktiert. Bei mir funktioniert Napster nicht, ich bitte um sofortige Stornierung ab Beginn.
Versuch nr. 3
Auch ich gebe dir die besagt Bestätigung und hoffe bald endlich mal Musik hören zu können!
Auch ich gebe dir die besagt Bestätigung und hoffe bald endlich mal Musik hören zu können!
Versuch nr. 3
Auch ich gebe dir die besagte Bestätigung und hoffe bald endlich mal Musik hören zu können!
Auch ich gebe dir die besagte Bestätigung und hoffe bald endlich mal Musik hören zu können!
Jeder neue Beitrag bringt dich wieder ans Ende der Reihe, dass aber nur als Tipp.
Danke https:///people/o2_Jessica, deaktiert is schon mal passiert. SMS und Email hab ich bekommen. Nun muss nur wieder aktiviert werden.
Hallo Jessica,
jetzt sind beide schon mal deaktiviert, jetzt bitte die Rufnummer mit der 73 am Ende Napster wieder aktivieren.
Danke und viele Grüße
Andreas
DJPraesi
jetzt sind beide schon mal deaktiviert, jetzt bitte die Rufnummer mit der 73 am Ende Napster wieder aktivieren.
Danke und viele Grüße
Andreas
DJPraesi
Fettes Danke https:///people/o2_Jessica, läuft alles wieder.
Achso, sehe die Erwähnungen jetzt gerade erst.
Ja, die Aktivierung hatte ich direkt zu Arbeitsbeginn eingetragen. Gerade tagsüber wenn viele Aufträge durchlaufen kann das manchmal mit der SMS etwas dauern. Aber schön dass es jetzt funktioniert@bluedevil2003 !
Und immer gerne!
Und schön dass es auch bei Dir klappt@Jessi.R !
Auch bei Dir,@djpraesi , habe ich die Aktivierung bereits zu Arbeitsbeginn eingetragen. Die SMS sollte schon angekommen sein, oder kommt jetzt in der nächsten Zeit an!
Hi@mari0903 ,
ich habe Dir jetzt auch einfach mal die Napster App zu morgen deaktiviert. Thematik hast Du hier ja sicherlich mitbekommen- zum Folgetag deaktivieren, dann aktivieren, und da Du Dich entsprechend zu Wort gemeldet hast sehe ich das direkt als Zustimmung dass das so ok ist.
Morgen arbeite ich früher als heute, also werde ich die Aktivierung morgen Vormittag durchführen!
@Resilinda ,
wie ich sehe ist bei Dir die Deaktivierung schon in die Wege geleitet. Also hast Du alles bereits im Griff nehme ich an!
@Nikah ,
auch Dir habe ich nun die Deaktivierung zu morgen eingetragen. Morgen Vormittag wird dann wieder aktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Ja, die Aktivierung hatte ich direkt zu Arbeitsbeginn eingetragen. Gerade tagsüber wenn viele Aufträge durchlaufen kann das manchmal mit der SMS etwas dauern. Aber schön dass es jetzt funktioniert
Und immer gerne!
Und schön dass es auch bei Dir klappt
Auch bei Dir,
Hi
ich habe Dir jetzt auch einfach mal die Napster App zu morgen deaktiviert. Thematik hast Du hier ja sicherlich mitbekommen- zum Folgetag deaktivieren, dann aktivieren, und da Du Dich entsprechend zu Wort gemeldet hast sehe ich das direkt als Zustimmung dass das so ok ist.
Morgen arbeite ich früher als heute, also werde ich die Aktivierung morgen Vormittag durchführen!
wie ich sehe ist bei Dir die Deaktivierung schon in die Wege geleitet. Also hast Du alles bereits im Griff nehme ich an!
auch Dir habe ich nun die Deaktivierung zu morgen eingetragen. Morgen Vormittag wird dann wieder aktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen Dank funktioniert alles wieder.
Andreas
DJPraesi
Andreas
DJPraesi
Eigentlich hat sich noch keiner bei mir gemeldet und auf o2 Online steht die Flat auf Mitte November abbestellt. Ich kann sie aber seit Beginn nicht nutzen und beantrage daher die Stornierung ab Beginn. Ich zahle ungern für einen Service, der bei mir nicht funktioniert :o)
Könntest du mir das bestätigen, Jessica?
Könntest du mir das bestätigen, Jessica?
Hallo!
Ich benötige auch nochmal die Registrierungs-SMS für Napster!
Vielen Dank!
Ich benötige auch nochmal die Registrierungs-SMS für Napster!
Vielen Dank!
Nach meiner vertragverlängerung geht napster nicht mehr
habe jetzt den link per sms erhalten! Nachdem ich nur eine deaktivierungs e-mail für meine Nummer erhalten habe- gilt das auch für die beiden partnerverträge? Bekommen die auch einen neuen link?
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