Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe nach meiner Heirat meinen Namen über Mein O2 geändert und das hat auch funktioniert. Auf der letzten Rechnung steht allerdings noch der alte Name. Wurden die Daten nicht übertragen?

Mit freundlichen Grüßen

SL

Hi, bitte prüfe das im meinO2 Bereich,

wann hast du die Daten  geändert?

Kann es sein, dass es Überlappungen gab?

Bitte denke daran,  dass es zum einen die Kundendaten und zum anderen die Rechnungsdaten gibt.

Vielleicht sind nicht beide Datensätze geändert.

mfg


Hallo @steph1 ,

 

schön, dass du dich heir bei uns gemeldet hast. :sun_with_face:

Ich habe gerade einmal nachgesehen und musste gar nicht mehr tätig werden. :grin: Die Rechnungsadresse wurde inzwischen ebenfalls für dich geändert.

Schau gern noch mal unter Mein o2, ob nun alles passt.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort