Versuche es doch morgen noch einmal, evtl. Ist der Service am Wochenende offline. Alternativa kannst du auch eine Kopie mit Fax oder Post an die Kundenbetreuung senden. Neuen Ausweis hast du schon ?
Viele Grüße
Danke Maria :)
Ok, ich versuche es morgen nochmal. Aber Maschinen ist es normalerweise egal, ob es Wochenende ist
Ein Faxgerät habe ich nicht. Aber vielleicht ein Nachbar. Gibt es denn eine Fax-Nummer, an die man sowas senden kann?
Und gehe davon aus, dass ein Unternehmen, das sein Geld mit der Übermittlung elektronischer Daten verdient, nicht darauf angewiesen ist, seine Kunden kosten- und aufwandbehaftet Unterlagen per Post versenden zu lassen
Naja, schauen wir mal. Vielleicht wurde mittlerweile ein E-Mail-Kontakt eingerichtet, mit denen man Dokumente übermitteln kann, wenn das Online-Formular kaputt ist.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax 01805571766
Fax könntest du auch online senden zB mit Web.de oder PDF24Fax
Nur der Vollständigkeit halber. Es gibt wirklich nur den Postweg. Ehrlich gesagt, ist das ein Armutszeugnis für einen Technologie-Konzern. Aber wat mut dat mut ¯\_(ツ)_/¯
Hallo @Heiko.Heilsbronn,
willkommen in der o2 Community.
Meinen Glückwunsch nachträglich zur Eheschließung. Deine Namensänderung ist inzwischen eingetragen.
Kannst du das online inzwischen sehen?
Grüße
Hallo @Heiko.Heilsbronn,
super, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für Dein Feedback.
Ich freue mich, wenn Du weiterhin Teil der Community bleibst.
Viele Grüße Bianca
Es geht mir genauso! PDF, word nichts funktioniert beim Hochladen.
Wieso gibt es dann diese Funktion? Offensichtlich weiß hier auch niemand mit welchem Browser oder mit welchem Dokument das funktioniert.
Ich hab jetzt fast eine halbe Stunde investiert. Die halbe Stunde davor habe ich an 10 anderen Stellen meinen Namen erfolgreich ändern können.
Schade um die Zeit. Und irgendwie ist es halt dann so, dass nach ich vielleicht nach 22 Jahren Abschied von O2 nehme. Denn, dass der Kunde einiges online erledigen soll, um kosten zu sparen ist eines, aber dass es nicht funktioniert etwas anderes. Schade!
Hallo @Julia Maria,
schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die Wartezeit. Hat es mit der Namensänderung bereits geklappt. Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca