Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe jetzt schon einigemale erfolglos versucht meinen Nachnamen nach der Hochzeit zu ändern leider hat es nicht geklappt. 

Habs über das online Portal versucht aber das hochladen hat nicht geklappt. 

Vor einer Weile hatte ich auch ein Telefonat mit der Hotline wo mir gesagt wurde das die Urkunde angekommen wäre. Könntet ihr bitte nochmal prüfen ob mein neuer Nachname jetzt da ist

Hallo @Neddi und Willkommen in der Community!

 

Bitte sende mir deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier im Thread!

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo@Neddi und Willkommen in der Community!

 

Bitte sende mir deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an@o2_Support.

Wenn du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier im Thread!

 

Viele Grüße
Juliane

 


Habe eine Privatnachricht gesendet 


Hallo@Neddi,

 

vielen Dank für die Daten!

Ich habe mal nachgesehen und leider ist kein Dokument bei uns eingegangen.

In welchem Format hast du das Dokument versucht hochzuladen? Dokumente können nur als PDF Datei im Portal hochgeladen werden.
Du kannst es auch alternativ an folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße
Juliane


Vielen Dank, dann war das ein Fehler von mir da ich es nur als Foto geschickt habe. Werde es jetzt per Post an die Kundenbetreuung schicken. 


Hallo @Neddi,

 

sehr gerne, wenn es dann von den Kolleg*nnen bearbeitet worden ist, sollte dir dein neuer Name im Portal angezeigt werden. Und da ich es gestern vergessen habe: alles Gute zur Hochzeit!

 

Wenn du noch Fragen hast oder ein Anliegen, kannst du dich immer gerne in der Community melden. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane


Vielen Dank 


Hallo @Neddi,

 

schau in der Zwischenzeit gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, um dich über neue Aktionen und aktuelle News auf dem Laufenden zu halten!

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort