Ich möchte den Namen für den Handyvertrag ändern.
Habe auch schon den Ausweis in der O2 App hochgeladen, aber leider keine Bestätigung oder sonstiges bekommen. Hoffe, dass hierüber eine schnellere Abwicklung erfolgt.
vielen Dank
Ich möchte den Namen für den Handyvertrag ändern.
Habe auch schon den Ausweis in der O2 App hochgeladen, aber leider keine Bestätigung oder sonstiges bekommen. Hoffe, dass hierüber eine schnellere Abwicklung erfolgt.
vielen Dank
Lösung von o2_Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Der Inhaber des Vertrages ist die selbe Person geblieben (Namensänderung) oder soll der Vertragspartner sich ändern?
Wenn du den Nachweis in der App hochlädst, wählst du entweder eine Datei aus oder machst direkt vom dem Dokument ein Foto. Anschließend erhältst du einen Uploadbalken und einen Button zum Abbrechen. Sofern alles geklappt hat, erhältst du dann in Form eines Popups die Bestätigung, dass das Dokument bei uns eingegangen ist und die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Hast du solch eine Anzeige auch erhalten? Was passiert, wenn du es nochmal versuchst?
LIebe Grüße
Larissa
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.