Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Name falsch hinterlegt

  • January 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 294 Aufrufe

Hallo, wie ich jetzt festgestellt habe, wurde mein Nachname falsch geschrieben. Kann ich das selber irgendwo ändern? Sonst bitte mal melden! Danke!!!

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 9, 2021

Hallo @Aikidoki, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Super, dass du direkt darauf geachtet hast und es anpassen möchtest, damit alles korrekt ist. :ballot_box_with_check:

Du kannst in Mein o2 → Meine Daten neben deinem hinterlegten Namen auf Ändern gehen:

Anschließend kannst du ihn korrekt hinterlegen und direkt ein Dokument anhängen.

 

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2021

Hallo Katja, 

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es inzwischen schon geändert und denke, es hat funktioniert. 

Liebe Grüße, 

Heike


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @Aikidoki,

 

super, dass alles geklappt hat. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca