Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Name ändern nach Hochzeit

  • December 5, 2023
  • 8 Antworten
  • 281 Aufrufe

Hallo, ich habe in der App sowie über Computer die Namensänderung vorgenommen und einen Nachweis (Eheurkunde)  hochgeladen. Im Anschluss daran kam jedoch eine Mail, dass die Mailadresse nicht mehr existiere. Hat die Namensänderung trotzdem funktioniert und ist in Bearbeitung? LG

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 5, 2023

@Melli.92 

vermutlich nicht, nutze das Kontaktformular

runterscrollen bis zum “Kontaktformular” Button

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Namens%C3%A4nderung


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 9, 2023

Hallo @Melli.92
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit. 😊💐

Hast du die Namensänderung nochmal über das Kontaktformular eingereicht und bereits eine Bestätigung erhalten?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2023

Hallo @o2_Anna , 

Danke . Ja über das Kontaktformular kam auch keine Bestätigung.  Hab es dann über eure Mailadresse versucht (Impressum@cc.o2online.de) und auch da kam dann wieder eine Mailantwort das diese nicht zugestellt werden konnte . 

 

Liebe Grüße 

Melanie 


Sandroschubert
Legende

Das nicht zugestellt wurde liegt daran das der Anhang zu gross ist.  Genau wie beim hochladen, die fehlermeldung zeigt das auch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2023

Hallo @Sandroschubert 

Dann werde ich die Größe der Dateien verringern und versuche es nochmal. 

Danke :) 


o2_Steffen
  • Team
  • December 28, 2023

Hallo @Melli.92 , auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.  💙

Ich wollte nur kurz nachfragen, ob du die Datei für den Anhang noch verkleinern konntest und es danach mit dem versenden auch geklappt hat?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich hier sehr freuen. 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Hallo @o2_Steffen ,

Ja hat alles funktioniert.  Der Name wurde bereits geändert. Danke für die Hilfe. 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 29, 2023

Super @Melli.92 Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du noch Unterstützung brauchst sag gerne bescheid. 🙂
Viele Grüße Bianca