Hallo,
ich bin vier Wochen im Ausland unterwegs, wo ich nur ab und zu mal Internet habe.
Jetzt habe ich mehrere Nachrichten bekommen, dass ich meinen Nachweis für den Junge Leute-Tarif hochladen soll, was ich heute versucht habe. Ich kann allerdings weder unter dem Link aus der Nachricht noch sonst irgendwo finden, wo ich diesen hochladen kann.
Mir wurde nun eine Frist von 7 Tagen gesetzt, ich bin aber erst in 2 Wochen wieder in Deutschland.
Wie kann ich von hier aus schnell und unkompliziert den Nachweis übermitteln?
Seite 1 / 1
Hallo,
den Nachweis solltest du in der Mein o2 App unter Tarife & Optionen - SIM & Vertrag hochladen können.
Was passiert wenn du den Link in der E-Mail anklickst?
den Nachweis solltest du in der Mein o2 App unter Tarife & Optionen - SIM & Vertrag hochladen können.
Was passiert wenn du den Link in der E-Mail anklickst?
Hallo @O3Tessa,
herzlich willkommen in der Community :-)
Deinen Forennamen habe ich ein klein wenig abgeändert, da sonst die Verwechslungsgefahr mit einem Moderator (o2_ im Namen) zu hoch ist.
Wenn du einen anderen Forennamen wünscht sag einfach kurz Bescheid.
Hast du den Upload per "mein o2"-App probiert?
Alternativ kannst du den Nachweis auch über "mein o2 - junge Leute Nachweis" hochladen.
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Deinen Forennamen habe ich ein klein wenig abgeändert, da sonst die Verwechslungsgefahr mit einem Moderator (o2_ im Namen) zu hoch ist.
Wenn du einen anderen Forennamen wünscht sag einfach kurz Bescheid.
Hast du den Upload per "mein o2"-App probiert?
Alternativ kannst du den Nachweis auch über "mein o2 - junge Leute Nachweis" hochladen.
Grüße,
Emanuel
Hi @O3Tessa,
hat es in der Zwischzeit mit dem Hochladen des Nachweises geklappt?
Viele Grüße, Jelena
hat es in der Zwischzeit mit dem Hochladen des Nachweises geklappt?
Viele Grüße, Jelena
In der App habe ich keine Möglichkeit den Nachweis der Uni hoch zu laden 😞 gefunden.
UND, auch auf der Web-Seite, scheitert das Hochladen mit
"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."
Probiert haben wir das mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Dateien, PDF, jpg ... und verschiedenen Computern.
=>
Aktuell kann ich den Nachweis überhaupt nicht hochladen !!!
Gibt es einen dritten Weg ?
Per FAX = Nummer ? Post = Adresse ?
UND, auch auf der Web-Seite, scheitert das Hochladen mit
"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."
Probiert haben wir das mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Dateien, PDF, jpg ... und verschiedenen Computern.
=>
Aktuell kann ich den Nachweis überhaupt nicht hochladen !!!
Gibt es einen dritten Weg ?
Per FAX = Nummer ? Post = Adresse ?
Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic. https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mein-o2-app-junge-leute-nachweis-hochladen-463239#post1873625
Ja, exakt das ist der Topik, Nachweis der Universität = Immatrikulationsbescheinigung hochladen.
100% im Topik.
Ihre Hotline hat mir inzwischen gesagt, Ihre IT hat ein Problem, die App auch, ich soll Fax mit Kundennummer an
01805571766
senden.
Also, alles OK, halt jetzt per fax.
100% im Topik.
Ihre Hotline hat mir inzwischen gesagt, Ihre IT hat ein Problem, die App auch, ich soll Fax mit Kundennummer an
01805571766
senden.
Also, alles OK, halt jetzt per fax.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.