Hallo,
habe jetzt den Nachweis mind. 10 mal hochgeladen. Möchte nur wissen ob der jetzt endlich angekommen ist!!
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Hallo fatme10,
warum hast du denn deinen Nachweis so oft hochgeladen? Wir haben ihn achtmal bekommen und mussten ihn achtmal bearbeiten. Hattest du vorher eine Aufforderung per SMS bekommen, dass du deine Legitimation fehlt?
Beste Grüße
Michael
warum hast du denn deinen Nachweis so oft hochgeladen? Wir haben ihn achtmal bekommen und mussten ihn achtmal bearbeiten. Hattest du vorher eine Aufforderung per SMS bekommen, dass du deine Legitimation fehlt?
Beste Grüße
Michael
Hey,
Hab per Email bekommen das der mein Aufträge fehlgeschlagen sind, deshalb habe ich es mehrmals probiert hochgeladen . Ich hoffe es ist jetzt bearbeitet und alles ist in Ordnung damit??
Gruß
Fatema
Hab per Email bekommen das der mein Aufträge fehlgeschlagen sind, deshalb habe ich es mehrmals probiert hochgeladen . Ich hoffe es ist jetzt bearbeitet und alles ist in Ordnung damit??
Gruß
Fatema
Hallo fatme10.
Ja, alles gut
Du hast dich erfolgreich legitimiert.
Gruß
Antje
Ja, alles gut
Du hast dich erfolgreich legitimiert.
Gruß
Antje
hallo,
auch ich habe bereits mehrfach online meinen reisepass hochgeaden und es auch auf dem postweg versucht und noch keine antwort erhaten? ist der nachweis erfolgreich eingegangen??
mfg
auch ich habe bereits mehrfach online meinen reisepass hochgeaden und es auch auf dem postweg versucht und noch keine antwort erhaten? ist der nachweis erfolgreich eingegangen??
mfg
Hallo liildc,
der Nachweis ist ersichtlich. Du hast dich erfolgreich legitimiert.
Gruß,
Carina
der Nachweis ist ersichtlich. Du hast dich erfolgreich legitimiert.
Gruß,
Carina
Ich wollte das gleiche Fragen...
Hallo Alejandro.b.
Bisher leider nicht
Wann hast du den Nachweis im Portal hochgeladen?
Gruß
Antje
Bisher leider nicht
Wann hast du den Nachweis im Portal hochgeladen?
Gruß
Antje
Das erstes mal im Dezember 2015
Dann habe ich gemerkt dass, mein Internet bzw Datenvolumen weniger wurde und dann habe ich letzte Woche am Donnerstag mit einem Mitarbeiterin gesprochen und es nochmal geschickt aber bis jetzt kam keine Rückmeldung jedoch auf die Website wurde folgendes angezeigt "Vielen Dank. Wir haben ihrennen Auftrag erhalten."
Was soll ich noch machen ?
Dann habe ich gemerkt dass, mein Internet bzw Datenvolumen weniger wurde und dann habe ich letzte Woche am Donnerstag mit einem Mitarbeiterin gesprochen und es nochmal geschickt aber bis jetzt kam keine Rückmeldung jedoch auf die Website wurde folgendes angezeigt "Vielen Dank. Wir haben ihrennen Auftrag erhalten."
Was soll ich noch machen ?
Ah ok, dann bist du jetzt aber eigentlich zu spät dran.
Die Legitimation muss innerhalb von 21 Tagen erfolgen.
Es kommen auch mehrere Erinnerungen per SMS.
Schick uns den Nachweis aber nun bitte einmal per PN an@o2_Support
Wir gucken mal, was sich da noch machen lässt.
Viele Grüße
Antje
Die Legitimation muss innerhalb von 21 Tagen erfolgen.
Es kommen auch mehrere Erinnerungen per SMS.
Schick uns den Nachweis aber nun bitte einmal per PN an
Wir gucken mal, was sich da noch machen lässt.
Viele Grüße
Antje
Hallo :)
Ich wollte fragen, ob mein Nachweis für den junge Leute Tarif eingegangen ist oder ob ich ihn nochmal an euch senden soll ?
Liebe Grüße!! :)
Ich wollte fragen, ob mein Nachweis für den junge Leute Tarif eingegangen ist oder ob ich ihn nochmal an euch senden soll ?
Liebe Grüße!! :)
Hallo MineaH.
Bisher leider noch nicht.
Wann hast du den Nachweis hochgeladen?
Gruß
Antje
Bisher leider noch nicht.
Wann hast du den Nachweis hochgeladen?
Gruß
Antje
Habe sie gleich am Donnerstag Abend, als ich meinen Vertrag aktiviert bekommen habe, hoch geladen. Soll ich es nochmal versuchen?
Ich meine natürlich Donnerstag, den 24.03.2016 :)
Dann sollte ich den Nachweis eigentlich schon sehen.
Bitte lade das Dokument nochmal hoch und melde dich in 2 bis 3 Tagen wieder hier im Thread.
Dann prüfen wir den Eingang erneut.
Viele Grüße
Antje
Bitte lade das Dokument nochmal hoch und melde dich in 2 bis 3 Tagen wieder hier im Thread.
Dann prüfen wir den Eingang erneut.
Viele Grüße
Antje
Hallo 🙂 Habe dieses mal eine SMS bekommen, dass es eingegangen ist. Aber die Bestätigung ob alles geklappt hat, habe ich noch immer nicht erhalten. Die SMS habe ich letzten Freitag erhalten. Könntet ihr das bitte prüfen? :-)
Hallo MineaH,
es hat alles geklappt. Dein Nachweis wurde bearbeitet, so dass alles erledigt ist.
Beste Grüße
Michael
es hat alles geklappt. Dein Nachweis wurde bearbeitet, so dass alles erledigt ist.
Beste Grüße
Michael
Hallo liebes o2 Team,
mir ergeht es ähnlich wie den anderen hier, habe jetzt 2 SMS und eine Email bzgl. des Uploads für den "Junge Leute Nachweis" erhalten. Eben kam eine SMS, die mir die Deaktivierung meine Vorteils mitgeteilt hat, ich wurde auch nicht informiert, dass mein Upload bei Ihnen eingegangen ist.
Fehlt Ihnen jetzt noch was, bzw. was soll ich in dem Fall noch machen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Sven
mir ergeht es ähnlich wie den anderen hier, habe jetzt 2 SMS und eine Email bzgl. des Uploads für den "Junge Leute Nachweis" erhalten. Eben kam eine SMS, die mir die Deaktivierung meine Vorteils mitgeteilt hat, ich wurde auch nicht informiert, dass mein Upload bei Ihnen eingegangen ist.
Fehlt Ihnen jetzt noch was, bzw. was soll ich in dem Fall noch machen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Sven
Hallo @Sven2k13 ,
wann hast Du denn die Nachweise hochgeladen? Und wann hast Du die Erinnerungs-Benachrichtigungen erhalten?
Aktuell sehe ich noch keine Deaktivierung des Junge Leute Vorteils.
Gruß,
Lars
wann hast Du denn die Nachweise hochgeladen? Und wann hast Du die Erinnerungs-Benachrichtigungen erhalten?
Aktuell sehe ich noch keine Deaktivierung des Junge Leute Vorteils.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe am 03.05.16 eine Erinnerungs-SMS erhalten, dass mein "Junge Leute - Nachweis" noch nicht eingegangen sei, im Anschluss habe ich direkt meinen Stundentenausweis gescannt und hochgeladen.
Am 10.05.16 habe ich wieder eine SMS erhalten mit der Aussagen, dass nichts eingegangen ist und meine Sonderkoniditon somit deaktiviert wurden. Ich haben daraufhin mein Stuentenausweis erneut hochgeladen.
Gruß,
Sven
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe am 03.05.16 eine Erinnerungs-SMS erhalten, dass mein "Junge Leute - Nachweis" noch nicht eingegangen sei, im Anschluss habe ich direkt meinen Stundentenausweis gescannt und hochgeladen.
Am 10.05.16 habe ich wieder eine SMS erhalten mit der Aussagen, dass nichts eingegangen ist und meine Sonderkoniditon somit deaktiviert wurden. Ich haben daraufhin mein Stuentenausweis erneut hochgeladen.
Gruß,
Sven
Mein doppeltes Daten Volumen ist immer noch nicht freigeschaltet?!
Wie lange dauert das denn noch ? Ich warte jetzt seit Monaten ??
Wie lange dauert das denn noch ? Ich warte jetzt seit Monaten ??
Hallo,
Ich habe vor Monaten meinen junge Leute Nachweis mehrfach versendet. Dies geschah fristgemäß nach Abschluss des Vertrages, auch wenn ich von o2 keinerlei Informationen über eine Frist, oder die Tatsache bekommen habe, das ich einen Nachweis erbringen muss.
Aber das ist eine andere Sache, jedenfalls habe ich den Nachweis erbracht und er wurde auch von einem Mitarbeiter bestätigt, getan hat sich bisher aber noch nichts! Diesen Monat könnte ich mein, von o2 versprochenes, doppeltes datenvolumen echt gut brauchen?! Schade das man bei diesem Anbieter so hinterherlaufen muss!
Bitte dennoch dringend um Prüfung der Angelegenheit und Freischaltung des datenvolumen !
Ich habe vor Monaten meinen junge Leute Nachweis mehrfach versendet. Dies geschah fristgemäß nach Abschluss des Vertrages, auch wenn ich von o2 keinerlei Informationen über eine Frist, oder die Tatsache bekommen habe, das ich einen Nachweis erbringen muss.
Aber das ist eine andere Sache, jedenfalls habe ich den Nachweis erbracht und er wurde auch von einem Mitarbeiter bestätigt, getan hat sich bisher aber noch nichts! Diesen Monat könnte ich mein, von o2 versprochenes, doppeltes datenvolumen echt gut brauchen?! Schade das man bei diesem Anbieter so hinterherlaufen muss!
Bitte dennoch dringend um Prüfung der Angelegenheit und Freischaltung des datenvolumen !
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich bereits 3 mal mein Personalausweis hochgeladen, und mir wurde zugesichert das alles geklappt hat und ich meine 4GB statt nur 2 GB wieder nutzen kann sowie 5€ Rabatt abgezogen werde.
Dies ist nun leider nicht der Fall. Ich versuche schon seit 2 Monaten Sie telefonisch zu erreichen, werde aber immer wieder weg gedrückt. Den Personalausweis hab ich innerhalb der Frist hochgeladen.
Ich bitte um Hilfe.
Und zwar habe ich bereits 3 mal mein Personalausweis hochgeladen, und mir wurde zugesichert das alles geklappt hat und ich meine 4GB statt nur 2 GB wieder nutzen kann sowie 5€ Rabatt abgezogen werde.
Dies ist nun leider nicht der Fall. Ich versuche schon seit 2 Monaten Sie telefonisch zu erreichen, werde aber immer wieder weg gedrückt. Den Personalausweis hab ich innerhalb der Frist hochgeladen.
Ich bitte um Hilfe.
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