Hallo an alle!
Habe vor >6 Jahren einen Vertrag mit Genion S Tarif ohne Grundgebühr abgeschlossen, welcher NICHTS mit Studium und Alter zu tun hatte, und alles lief bis vor einigen Tagen Ok.
Jetzt bekomme ich diese blöde Meldung per Mail, und heute noch eine Erinnerung ("wir möchten dich daran erinnern, dass dein Nachweis für den Junge Leute-Tarif noch nicht eingegangen ist.")
Was ist denn das überhaupt?!
LG
Gelöst
"Nachweis für den Junge Leute-Tarif" - was soll das denn?
Lösung von bielo
morgen schrieb:Vermutlich ein Fehler. Ich würde dir empfehlen, hier mal einen Moderator dazu zu befragen.
Was ist denn das überhaupt?!
Schreib dazu einen Moderator (erkennbar an o2_) an, der gerade online ist. Dazu schau mal auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findest du die Benutzer unter "alle anzeigen", die gerade online sind. Schreibe einem Moderatoren eine PM, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.