Hallo an alle!
Habe vor >6 Jahren einen Vertrag mit Genion S Tarif ohne Grundgebühr abgeschlossen, welcher NICHTS mit Studium und Alter zu tun hatte, und alles lief bis vor einigen Tagen Ok.
Jetzt bekomme ich diese blöde Meldung per Mail, und heute noch eine Erinnerung ("wir möchten dich daran erinnern, dass dein Nachweis für den Junge Leute-Tarif noch nicht eingegangen ist.")
Was ist denn das überhaupt?!
LG
Seite 2 / 2
Ich habe gleiche Problem! Bitte um Abklarung! Es ist fast ein Betrug!
@Mirnado Bitte die Beiträge über Deinem lesen, dort steht wie man weiter vorgehen kann.
@GT_SEAN Du hast doch bereits mal hier in dem Topic geschrieben, ich deinen jetzigen Beitrag nicht.
Gruß
@GT_SEAN Du hast doch bereits mal hier in dem Topic geschrieben, ich deinen jetzigen Beitrag nicht.
Gruß
@Sandroschubert Vielen Dank für deine Antwort.. Die vorherigen Beiträge habe ich gelesen,bin neu hier und habe auf der Startseite im unteren Bereich keinen Mod der online ist gefunden. Vielleicht suche ich an falscher Stelle. Über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Nein du hast recht zur Zeit ist kein Mod online :frowning
Gruß
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.