Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachrichten im Kundenportal können nicht gelesen werden

  • September 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

Wenn ich mich mit in “My o2” einlogge kann ich nicht auf vorhandene Nachrichten zugreifen, da diese nicht anklickbar sind (siehe Screenshot). Ich bin Neukunde und die Aktivierung meines Vertrages ist erst am 30.09. Ist das daher so normal oder ein Fehler im Portal?

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja ist normal. Da dein Login noch keinen Vertrag zugeordnet ist. Erst nach Aktivierung, die Festnetznummer registrieren und dann diesen Login nutzen. In den Nachrichten steht nur Werbung.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 5, 2022

Hallo,

ja ist normal. Da dein Login noch keinen Vertrag zugeordnet ist. Erst nach Aktivierung, die Festnetznummer registrieren und dann diesen Login nutzen. In den Nachrichten steht nur Werbung.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2022

Vilureef Ich danke dir


Vilureef
Legende
  • September 5, 2022

Hallo,

gerne.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 5, 2022

Hallo @Neelix22 ,

schön dass dein Anliegen hier direkt geklärt werden konnte, danke für die schnelle Antwort Vilureef. Den vollumfänglichen Zugang für das o2 Portal erhältst du erst nachdem du deine Rufnummer registriert hast, was bei einem DSL Vertrag nach der Schaltung möglich ist.

 

Schöne Grüße, Sven