Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nach Update funktioniert die o2 App nicht mehr/Login nicht möglich


Wie gesagt nach dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen.

 

„Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“

 

Vorher funktionierte alles bestens.Bin auch registriert etc.

was los ?

 

5 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11471 Antworten
  • 16. Januar 2024

@Sahnebecher 

bitte melde dich mit deiner Rufnummer an.

sollte dies auch Probleme machen, nutzte mal die Webseite um zu prüfen,

ob ein Problem mit dem Account gibt.

https://login.o2online.de/auth/login


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 16. Januar 2024

Hat sich erledigt, geht wieder.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 16. Januar 2024

Hi @Sahnebecher,

danke für die Info. Hattest du dafür noch irgendwas machen müssen, oder klappte es von selbst dann wieder?

VG
Dennis


Silke_7x
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 26. Februar 2024

Also bei mir geht es überhaupt nicht, dass ich mich in der App anmelden kann. Vor dem Update ging es.

Im Webbrowser geht es. Ständig upps ein Fehler ist aufgetreten.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 28. Februar 2024

Hey @Silke_7x,

geht es bei dir um ein Android oder iOS Gerät? :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort