Gelöst

Nach Sim karten Aktivierung keine Sms


Hallo...

 

Habe mir vorgestern mein neues Samsung Galaxy gekauft und einen vertrag abgeschlossen nun habe ich heute die Karte aktiviert doch ich habe weder eine sms mit meiner Handynummer (wie es auf der anleitung beschrieben ist) bekommen nch bekomme ich ein netz (kein Mobilnetz verfügbar) habe das Handy nun schon seit 3 std aus und mache es nur ab und an mal an um zuschauen ob es geht aber nichts 😞 Kann es daran liegen das ich im O2 shop eine andere Sim karte bekommen habe? die die im vertrag dabei war konnte ich leider nicht verwenden da sie  unglücklicherweise im Handy feststeckte 😞 Handy geht aber mit meiner alten Sim karte super... Nur eben die neue Simkarte zickt =(

 

Was kann ich tun?

 

Liebe grüße

icon

Lösung von schmetterfee 23 March 2012, 16:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kontaktiere am besten Mal die Hotline. 0800-5522211 oder 0176-88855333




Eventuell sind die Kontakte der SIM-Karte beschädigt oder die SIM-Karte wurde eben noch nicht aktiviert, bzw. hat nicht ganz geklappt.

Hatte bereits dort angerufen die sagten mir das es bis zu 24 std dauern kann... Und wollten mir noch nicht weiter helfen =(

 

 

EDIT: Kann ich irgendwo sehen das sie aktiv ist??

Daaaaanke für den Hinweiß mit dem Anrufen.... Hatte zwar schon mit einem Mitarbeiter gesprochen doch der sagte mir die Karte sei aktiviert... Nun sagte mir der nette her gerade am telefon eine komplett andere Sim karten nummer... Mit der aktuellen die ich auch habe, hats auch mit der aktivierung geklappt .-D

 

 

Daaaanke :womanvery-happy: