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Warum O2 Service
Frage

Nach Rufnummerntausch login o2 app nicht möglich


Hallo liebe Community,

ich habe Anfang der Woche eine neue SIM Karte gekauft (war verloren gegangen) und habe im Anschluss die Nummer ändern lassen. Klappte per App nicht, also am nächsten Tag über den Telefonsupport. Danach kam ich nicht mehr in die App. Habe mit der Hotline telefoniert, haben Nutzernamen von Email zu Telefonnummer geändert und wieder zurück. Sie haben mir das Passwort zurück gesetzt, App gelöscht, alles nicht funktioniert. Paar Tage gewartet, das Problem bleibt bestehen. In Safari geht’s aber. Interessanterweise sogar mit Email und Telefonnummer. Der Support weiß nicht weiter. Ihr vielleicht? Im Anhang ein Foto der Fehlermeldung. Herzlichen Dank schon mal. 
Sarah

Edit o2_Kathi 12.01.25 Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 12. Januar 2025

Guten Morgen ​@Sarba,

willkommen zurück hier in unserer Community 🙂

Das ein Login in unserer App nach Rufnummerntausch nicht mehr funktioniert, ist hier leider schon öfter vorgekommen. Bitte lösche einmal im Browser deinen Mein o2 Zugang, danach kannst du dich neu registrieren und die App sollte dich dann auch wieder erkennen 😊 

 

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 12. Januar 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

 

vielen Dank! Ich bin etwas besorgt, dass ich dann gar nicht mehr rein komme, sollte das schief gehen..


Bumer
Lehrling
  • 12. Januar 2025

Deine Sorgen sind unbegründet. 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 12. Januar 2025

@Sarba Verstehe ich, da brauchst du dir aber keine Sorgen machen. Bei allen, die den Weg so gegangen sind nach Rufnummernmitnahme, hat es geklappt 🤗

LG Kathi


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