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Warum O2
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Service
So, ich lese, Feedback an o2 zum Service. ☺️ sehr schön fangen wir mal an:



 



Ich habe noch NIE in meinem Leben so einen schlechten Service erlebt. Keiner kann oder möchte einem helfen, geht man in Shop wird gesagt man soll anrufen, ruft man an, muss man es schriftlich machen, macht man es schriftlich ist es auch falsch. Lange Warteschleifen und immer weiterverbunden werden ist die letzten Wochen zu meinem Alltag geworden. Bekommt man Einmal eine Antwort auf seine Fragen ist Sie unvollständig und mangelhaft, praktisch unbrauchbar! Das Personal in den Shops ist wirklich freundlich, das wars aber auch.



 



Nach einigen Jahren tiefer Freundschaft werde ich mich also nun von o2 trennen müssen. Sie wollen es ja nicht anders, traurig aber wahr. D1 ich komme!



Was hattest du genau für ein Anliegen, das du versuchst hast, telefonisch zu klären?




Ich kann das gut nachvollziehen und verstehe nicht, warum die O2-Abteilungen nicht mal untereinander zusammenarbeiten. Da werden die Kunden doch wirklich vergrault. Leichter geht es echt nicht.



 



 




Hallo,



 



tja, wenn eure Reklamationen genausoviel essentielle Information beinhalten wie bei diesen Thread, dann kann ich mir schon ganz gut denken, dass da O2 einfach noch Zeit benötigt um zu verstehen worum es geht.



 



Das hier manchmal nicht alles glatt läuft und das nicht alles Gold ist was glänzt kann ich euch genauso für die anderen Netzbetreiber unterschreiben.



 



Auch bei der Telekom hockt man teilweise bis zu 10 Min. in der Warteschleife, bei Base ist die Hotline kostenpflichtig, bei Vodafone gab es letztens Netzausfall, und und und



 



Schade, das hier ist ein Forum zur Hilfe, nur kann man bei diesen Thread nicht helfen - man weiß ja nicht worum es geht, leider.



 



Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Ich wünsche einen reibungslosen Wechsel. Denk dann auch mal an die gute alte O2 Zeit mit all seinen Vor- und Nachteilen die man hatte und vielleicht auch gern wieder hätte.



 



MfG D4Fun




Ich muss nun doch mal eine Lanze für den O2 Kundenservice brechen.



Mir ist immer sehr freundlich und effektiv bei behebaren Problemen geholfen worden.



 



Das einzige das optmierungsbedürftig ist, sind die Wartezeiten bevor man mit den Mitarbeitern verbunden wird!




Ich habe noch NIE in meinem Leben so einen schlechten Service erlebt. Keiner kann oder möchte einem helfen, geht man in Shop wird gesagt man soll anrufen, ruft man an, muss man es schriftlich machen, macht man es schriftlich ist es auch falsch. Lange Warteschleifen und immer weiterverbunden werden ist die letzten Wochen zu meinem Alltag geworden. Bekommt man Einmal eine Antwort auf seine Fragen ist Sie unvollständig und mangelhaft, praktisch unbrauchbar! Das Personal in den Shops ist wirklich freundlich, das wars aber auch. Aber Telefon Service ist was für unfreundlich ........ Meine 3 Familie Ärger jetzt so das wir zu O2 gewechsel haben was für Dummheit haben wir gemacht .............
Du hast jemanden erreicht????




Bist du Totengräber?



Oder wo liegt der Grund für den Wiederbelebungsversuch eines 6 Jahre alten Threads?😀




Ich schließe hier. Bei Bedarf kann gern ein Thread mit einem Anliegen eröffnet werden.



https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png



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