Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

im vergangenen Oktober habe ich meinen Anbieter (Handyvertrag) gewechselt. Nun komme ich jedoch auch nicht mehr an meine MyHandy-Ratenpläne. Die Zugangsdaten sind wohl nicht mehr gültig. Was kann ich jetzt machen um die Restlaufzeit etc. in Erfahrung zu bringen? Vielen Dank vorab 

Einfach mit der jeweiligen Vertragsnummer der “my Handy”-Verträge hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/ als “my Handy”-Kunde neu registrieren.

 

Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung für das jeweilige Gerät. 


Genau das ist mein Problem, die Rechnung wurde vermutlich mal von den Kindern als Malpapier verwendet und ist nicht mehr auffindbar. Gibt es die Möglichkeit anhand der Lastschrift herauszufinden, wie die Vertragsnummer ist? 


Ich würde die Kontoauszüge online nach der Abbuchung filtern und zählen. Es müssen 24 Raten werden. Anhand deiner Angaben dann Oktober 2021.

 

Falls du das nicht möchtest, rufe bitte o2 an und lass dir für 2 EUR eine Kopie der Rechnung schicken.


Hallo @Die2Lustigen3,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Konnten dir die bisherigen Antworten schon weiter helfen? Hast du vielleicht sogar schon mit der o2 Kundenbetreuung telefoniert? Schreibe uns hierzu doch gerne nochmal.

 

Viele Grüße Katy


Hallo @Die2Lustigen3,

da bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir hier eingegangen ist, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl schon geklärt ist. Sollten aber noch weitere Fragen aufkommen, schreibe gerne wieder. :relaxed:

Schau dich auch sonst gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. :grinning:

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort