Hallo zusammen, seit dem Update der App , sehe ich nur noch den MyHandy Vertrag für ein Gerät und kann nicht wechseln auf die anderen Geräte. Hat noch jemand das Problem ??
nicht nur in der App sondern auch am Notebook
Hallo zusammen, seit dem Update der App , sehe ich nur noch den MyHandy Vertrag für ein Gerät und kann nicht wechseln auf die anderen Geräte. Hat noch jemand das Problem ??
nicht nur in der App sondern auch am Notebook
Ist in der Zwischenzeit ein Mobilfunkvertrag weggefallen, zB durch eine Kündigung?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Die Kundennummer für den myHandy-Vertrag welcher dir nicht angezeigt wird weißt du noch?
Falls ja, versuch dich bitte einmal komplett neu bei meino2 mit dieser Kundennummer zu registrieren.
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Die Kundennummer für den myHandy-Vertrag welcher dir nicht angezeigt wird weißt du noch?
Falls ja, versuch dich bitte einmal komplett neu bei meino2 mit dieser Kundennummer zu registrieren.
LG Steffen
Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten,
mit der Kundennummer kann man sich nicht registrieren (nur mit der Vertragsnummer), einen Mobilfunkvertrag hatte ich nicht nur die myHandy Verträge , seit der Umstellung ist das Problem da.
Habe das Kundenkonto gelöscht und nochmals neu angelegt, gleiches Problem…
Wenn du mehrere Handys hast, dann wird wohl für jedes eine Registrierung notwendig sein.
Wenn du mehrere Handys hast, dann wird wohl für jedes eine Registrierung notwendig sein.
Das war tatsächlich vorher nicht da Fall, da konnte man zwischen den Geräten switchen
Daher ja die Fragestellung, ob das Problem bekannt ist oder ob man gezwungen ist pro Vertragsnummer mit ner separaten Mail Adresse ne Registrierung durchzuführen.
vG
Das war tatsächlich vorher nicht da Fall, da konnte man zwischen den Geräten switchen
Scheint o2 nun geändert zu haben. Ist es im Webportal auch so?
ob das Problem bekannt ist
Wenn es überhaupt ein Problem darstellt.
oder ob man gezwungen ist pro Vertragsnummer mit ner separaten Mail Adresse
Nutzername (Handy1,2,3...) reicht
Im Web Portal das gleiche 🫠 Ziemlich schlecht, wenn man für jedes Gerät ne Maul brauch , ich bezweifle, dass dies beabsichtigt war.
Hallo
Und sorry für meinen Kommentar oben, ich meinte eigentlich die Vertragsnummer und nicht die Kundennummer.
LG Steffen
Hallo, man muss jedes my handy mit eigener Vertragsnummer registrieren,
sprich neuer eigener Benutzername + Passwort
etwas nervig aber brauch man ja Gott sei dank nicht so oft.
Liebe Grüße
Ja, um die einzelnen Verträge sehen zu können, muss jeder Vertrag einzeln registriert werden
Viele Grüße Bianca
Kann ich dich denn von hier aus noch unterstützen
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.