Gelöst
my o2 nicht aufrufbar
Seit ein paar Tagen versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. Vorher hat dies ohne Probleme geklappt.
Auch vom Laptop geht es nicht. Am Laptop lande ich in der „Hilfe“ Abteilung, kann dann aber nichts aufrufen.
Lösung von poales
du kannst dich auch über die Webseite anmelden:
https://login.o2online.de/auth/login
bei mir hakelt die App auch manchmal.
hast du deinen myHandy Ratenkaufvertrag registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
dann kannst du dich darüber einloggen.
je nach Router kann dieser auch SMS empfangen,
zur Not lege die SIM mal kurz ins Handy.😉
edit
da warst du einige Minuten schneller 😂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.