Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

my o2 login ich bin nur dsl nutzer


Schlechtester O2 der Welt

Ich habe am 18. Juni ein neues Internet installiert. Aber bis jetzt kann ich das Internet nicht nutzen. Ich habe nicht einmal eine Rechung und ich kenne meine Festnetznummer nicht. (Ich bin kein verdammter Handykunde von o2)
Warum geht es automatisch auf die Community-Seite, wenn ich mich bei damn o2 anmelde?

Probleme unter uns in Gemeinschaft lösen? Diese Methode ist wirklich die schlechteste in der Welt hahaha 

Sie verwenden eine kluge und dumme Methode.
Zum Glück habe ich mich für den monatlich kündbaren Tarif entschieden. Hätte ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben, hätte ich das Internet zwei Jahre lang nicht nutzen können.

Weil o2 sich nicht um Kunden kümmert.
Führen Sie eine Google-Suche durch. o2 ist offiziell ein Dienst wie Müll für Kunden.

Lassen ich mich rekapitulieren

1. Wenn ich mich einlogge, gehe ich automatisch auf die Community-Seite.
Ich möchte mich anmelden, um meinen Internetstatus oder meine persönlichen Daten zu sehen. (Die verdammte Community will sich nicht mehr einloggen)

2. Ich kannte die Festnetznummer nicht und die Rechung habe ich auch nicht bekommen.


Das musste einfach sein!

Es ist einfach zu kompliziert, das Internet einzurichten und zu kompliziert, eine Lösung dafür zu finden.

Ich hoffe, andere Internetunternehmen zu sehen und von ihnen zu lernen
Und ich will zu meinen Freunden sagen, wenn ich frei Zeit habe, dass Sie es nicht verwenden sollen.

 

Edit: Kraftausdrücke entfernt - o2_Kurt


38 Antworten

@dhxnqudtls

ohne die Festnetz-Rufnummer ist keine Registrierung möglich.

die Unterlagen zum Aktivieren des DSL-Anschlusses solltest du bekommen haben.

welche Router nutzt du?

mfg

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @dhxnqudtls

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Um Zugang zu deinen Kundendaten zu erhalten, ist eine separate Registrierung für Mein o2 erforderlich:

Damit du ein Kennwort vergeben und dann deinen Vertrag verwalten kannst, muss zuerst die Vorwahl und die Rufnummer eingegeben werden. Die Registrierung mit der Festnetznummer ist erst nach der Aktivierung des DSL-Vertrags möglich. Direkt nach der Bestellung wurde dir ein persönlichr Link an deine E-Mail-Adresse geschickt, mit dem du sich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren konntest. 

Hast du deine Festnetznummer inzwischen herausgefunden und hat es mit der Registrierung für Mein o2 geklappt? Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @dhxnqudtls

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Um Zugang zu deinen Kundendaten zu erhalten, ist eine separate Registrierung für Mein o2 erforderlich:

Damit du ein Kennwort vergeben und dann deinen Vertrag verwalten kannst, muss zuerst die Vorwahl und die Rufnummer eingegeben werden. Die Registrierung mit der Festnetznummer ist erst nach der Aktivierung des DSL-Vertrags möglich. Direkt nach der Bestellung wurde dir ein persönlichr Link an deine E-Mail-Adresse geschickt, mit dem du sich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren konntest. 

Hast du deine Festnetznummer inzwischen herausgefunden und hat es mit der Registrierung für Mein o2 geklappt? Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

 

 

Wo ist mein Festnetznummer?!? 

hast du Unterlagen zum O2 DSL -Vertrag bekommen?

da ist auch deine Festnetz-Rufnummer angegeben.

da du jetzt seit dem 20.6.hier nachfragst und schreibst dass, du das Internet installiert.

solltest du doch schon etwas weiter sein.

hast du einen Router mit bestellt?

 

 

 

 

Moin Moin,

was hast Du denn für einen Router?

Was ist das für ein Vertrag?

Wo her weißt Du das dein Internet am 18. Juni geschaltet wurde?

Ich habe einen gebrauchten Router gekauft und benutze seit dem Anschließen schlechtes Internet. Wo ist meine Festnetznummer? Ich kann es nicht finden, obwohl ich alle E-Mails durchsucht habe.

Moin Moin @dhxnqudtls ,

die Rufnummer steht in dem Schreiben mit den DSL Zugangsdaten. Die hast Du ja in den Router eingegeben.

@dhxnqudtls

ohne die Festnetz-Rufnummer ist keine Registrierung möglich.

die Unterlagen zum Aktivieren des DSL-Anschlusses solltest du bekommen haben.

welche Router nutzt du?

mfg

 O2 homebox 6641

@dhxnqudtls

ohne die Festnetz-Rufnummer ist keine Registrierung möglich.

die Unterlagen zum Aktivieren des DSL-Anschlusses solltest du bekommen haben.

welche Router nutzt du?

mfg

o2 homebox 6641

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Eine o2 Homebox kann nicht gebraucht gekauft werden. Wenn gebraucht gekauft, so ist dieses ein nicht zurück geschicktes, unterschlagenes o2 Mietgerät, worauf nie o2 Telefonie laufen wird. o2 Homeboxen sind mit der jeweiligen Kundennummer des Endkunden verknüpft.

Moin Moin,

was hast Du denn für einen Router?

Was ist das für ein Vertrag?

Wo her weißt Du das dein Internet am 18. Juni geschaltet wurde?

o2 Homebox 6641 habe ich und 

Schlechtester O2 der Welt

Ich habe am 18. Juni ein neues Internet installiert. Aber bis jetzt kann ich das Internet nicht nutzen. Ich habe nicht einmal eine Rechung und ich kenne meine Festnetznummer nicht. (Ich bin kein verdammter Handykunde von o2)
Warum geht es automatisch auf die Community-Seite, wenn ich mich bei damn o2 anmelde?

Probleme unter uns in Gemeinschaft lösen? Diese Methode ist wirklich die schlechteste in der Welt hahaha 

Sie verwenden eine kluge und dumme Methode.
Zum Glück habe ich mich für den monatlich kündbaren Tarif entschieden. Hätte ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben, hätte ich das Internet zwei Jahre lang nicht nutzen können.

Weil o2 sich nicht um Kunden kümmert.
Führen Sie eine Google-Suche durch. o2 ist offiziell ein Dienst wie Müll für Kunden.

Lassen ich mich rekapitulieren

1. Wenn ich mich einlogge, gehe ich automatisch auf die Community-Seite.
Ich möchte mich anmelden, um meinen Internetstatus oder meine persönlichen Daten zu sehen. (Die verdammte Community will sich nicht mehr einloggen)

2. Ich kannte die Festnetznummer nicht und die Rechung habe ich auch nicht bekommen.


Das musste einfach sein!

Es ist einfach zu kompliziert, das Internet einzurichten und zu kompliziert, eine Lösung dafür zu finden.

Ich hoffe, andere Internetunternehmen zu sehen und von ihnen zu lernen
Und ich will zu meinen Freunden sagen, wenn ich frei Zeit habe, dass Sie es nicht verwenden sollen.

 

Edit: Kraftausdrücke entfernt - o2_Kurt

 

 

 

 

Ich habe am 1. Juni online einen Vertrag unterschrieben und bisher noch keine Verträge von o2 erhalten. Also ich möchte meine Quittung und Vertragsverwaltung sehen, aber der Zugang ist Registrierung als DSL-Kunde über die Festnetznummer aber ich habe noch nie einen Vertrag bekommen!! Daher kann ich meine Daten bis jetzt nicht sehen!!!! Scheiße!!!

Und die von o2 erhaltenen Links sind abgelaufen und nicht verfügbar.

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @dhxnqudtls

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Um Zugang zu deinen Kundendaten zu erhalten, ist eine separate Registrierung für Mein o2 erforderlich:

Damit du ein Kennwort vergeben und dann deinen Vertrag verwalten kannst, muss zuerst die Vorwahl und die Rufnummer eingegeben werden. Die Registrierung mit der Festnetznummer ist erst nach der Aktivierung des DSL-Vertrags möglich. Direkt nach der Bestellung wurde dir ein persönlichr Link an deine E-Mail-Adresse geschickt, mit dem du sich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren konntest. 

Hast du deine Festnetznummer inzwischen herausgefunden und hat es mit der Registrierung für Mein o2 geklappt? Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung von uns benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 

 

 

 

Ich habe am 1. Juni online einen Vertrag unterschrieben und bisher noch keine Verträge von o2 erhalten. Also ich möchte meine Quittung und Vertragsverwaltung sehen, aber der Zugang ist Registrierung als DSL-Kunde über die Festnetznummer aber ich habe noch nie einen Vertrag bekommen!! Daher kann ich meine Daten bis jetzt nicht sehen!!!! Scheiße!!!

Und die von o2 erhaltenen Links sind abgelaufen und nicht verfügbar.

Moin Moin,

mal einen Werksreset am Router machen. Den Taster hinter dem kleinen Loch auf der Rückseite vom Router für 15 Sec. drücken, dann sollte sich die Homebox die Rufnummer holen.

Eine o2 Homebox kann nicht gebraucht gekauft werden. Wenn gebraucht gekauft, so ist dieses ein nicht zurück geschicktes, unterschlagenes o2 Mietgerät, worauf nie o2 Telefonie laufen wird. o2 Homeboxen sind mit der jeweiligen Kundennummer des Endkunden verknüpft.

Möglicherweise hat jemand den Router bezahlt und gekauft. Gehe nicht davon aus, dass er illegal ist

Man kann den Router nicht kaufen, das sind reine Leihgeräte/Mietgeräte.

Kaum habe ich heute hier eine Anfrage gestellt, wurde mein Internet deaktiviert

Ich vermute das der Vormieter auch schon bei O2 war. Der Anschluß wurde jetzt deaktiviert.

Wenn dem so wäre ist der Router jetzt ein schöner Türstopper. Denn der merkt sich den Anschluß und wird an einem neuen nicht mehr laufen. Also schon mal einen neuen aussuchen.

Ich vermute das der Vormieter auch schon bei O2 war. Der Anschluß wurde jetzt deaktiviert.

Wenn dem so wäre ist der Router jetzt ein schöner Türstopper. Denn der merkt sich den Anschluß und wird an einem neuen nicht mehr laufen. Also schon mal einen neuen aussuchen.

Ich benutze dies seit dem 1. Juni und die Deaktivierung hat ab jetzt begonnen.

Dann bei der Hotline anrufen und eine Störung melden.

Kundennummer findest Du als Bemerkung bei der Abbuchung.

Dann kannst Du auch gleich die Rufnummer erfragen.

Dann bei der Hotline anrufen und eine Störung melden.

Ich rief die Hotline an, und der Agent sagte nur, dass es ein Problem mit dem o2 dsl gebe und legte auf.

Hallo,

dann bitte nochmal anrufen. Gibt auch andere Kundenbetreuer.

LG

Dann bei der Hotline anrufen und eine Störung melden.

Kundennummer findest Du als Bemerkung bei der Abbuchung.

Dann kannst Du auch gleich die Rufnummer erfragen.

 

und ihre Spezialität

Eventuell mal mit der Frage nach der Eigenen Rufnummer anfangen und dann die Störung melden…

Könnte auch helfen.

 

Hallo,

dann bitte nochmal anrufen. Gibt auch andere Kundenbetreuer.

LG

 

 

 

^_^

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@dhxnqudtls Did you speak English?

Deine Antwort