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Warum O2 Service
Gelöst

My o2 Login funktioniert nicht Fehler 502


Hallo sein Monate kann ich mich in der app nicht anmelden es kommt die daten könnten nicht gelesen werden fehler 502 .

Am PC kann ich mich einloggen aber mehr auch nicht bei egal was ich drücke kommt es ist ein Fehler aufgetreten.

App mehrfach gelöscht Neu angemeldet ändert nix ,am PC jeden Browser durch probiert nix

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von Anonymous

@dresden1985 

hi, das klingt danach, dass du dich mit einem Interessen Account einloggen willst.

versuche mal  folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg

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11 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2022

@dresden1985 

hi, das klingt danach, dass du dich mit einem Interessen Account einloggen willst.

versuche mal  folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5737 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @dresden1985 . 

Du hast ja hier bereits hilfreiche Tipps von @fritz04  erhalten. Danke dafür.:blush:

Hat der Login im o2 Portal inzwischen geklappt? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Februar 2022

Nein klappt immer noch nicht, habe aber auch noch nicht angerufen weil mir das zu doof ist ,der Anbieter muss ja sehen das hier nix stimmt . Spätestens wenn ich kündige werden die sich schon melden😉😅


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo,

wie meldest du dich an? Mit Benutzername oder Email Adresse?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Februar 2022

Mit Handynummer


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5737 Antworten
  • 23. Februar 2022

Gerne habe ich es geprüft @dresden1985 . Die Rufnummer ist registriert und es müsste eigentlich alles klappen. 

Die Cache und Cookies hast du im Browser auch bereits gelöscht? 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Februar 2022

Am PC kann ich mich ja anmelden aber das war es auch es erscheint ja ein grüner Haken aber in der Mitte riesengroß Entschuldigung aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein o2 derzeit nicht geladen werden bitte probiere es später noch mal oder nutzt die app


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5737 Antworten
  • 23. Februar 2022

Okay, verstehe @dresden1985

Und in der App hast du dann das gleiche Problem, richtig ?

Hattest du das Problem auch vor dem Rufnummerntausch?

Gerne leite ich es zur Prüfung an die Fachabteilung. Und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Februar 2022
o2_Anna schrieb:

Okay, verstehe @dresden1985

Und in der App hast du dann das gleiche Problem, richtig ?

Hattest du das Problem auch vor dem Rufnummerntausch?

Gerne leite ich es zur Prüfung an die Fachabteilung. Und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

In der app kommt meine Daten konnte nicht geladen werden .Fehler 502

Nein die ersten paar Monate lief alles super auch mit der Nummer mittnahme


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Februar 2022
o2_Anna schrieb:

Okay, verstehe @dresden1985

Und in der App hast du dann das gleiche Problem, richtig ?

Hattest du das Problem auch vor dem Rufnummerntausch?

Gerne leite ich es zur Prüfung an die Fachabteilung. Und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Ich habe freudige Nachrichten die App funktioniert wieder sie will zwar permanent wie früher dass ich meine E-mail verifizieren was aber nicht geht weil dann sofort kommt ,ich soll warten bis sie verifiziert ist ,naja es funktioniert zumindest alles andere


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5737 Antworten
  • 24. Februar 2022

Super, das es so schnell geklappt hat @dresden1985 . Lieben Dank für die Rückmeldung.:blush:

Ich schicke dir mal eine neue Verifizierung per E-Mail zu. Die Links sind immer nur für eine bestimmte Zeit gültig. Loge dich dazu am besten aus und erst über den Link wieder ein. Dann sollte es funktionieren. :blush:

 Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Besuche unbedingt mal unsere Testgeräte. Wenn etwas interessantes dabei ist dann einfach bewerben und lostesten !

Hier siehst du alle → Testberichte & Reviews

Gruß, 

Anna


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