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Warum O2 Service
Gelöst

My O2 App und O2 online keine Daten verfügbar


Hallo,

ich habe mir letzte Jahr eine O2 my internet to go SIM geholt und das letzte mal September 2021 genutzt. Nun versuche ich mich anzumelden um einen Monat Internet zu buchen, allerdings sag O2 online aufgrund technischer Störung können meine Daten nicht geladen werden und die My O2 App sagt keine Daten zu meinem Account verfügbar. In der Hotline werde ich zwischen Vertragskunden Service(Account, Telefonnummer oder SIM Kartennummer nicht auffindbar) und Prepaidkunden Service(Telefonnummer gefunden aber angeblich eine Vertragsnummer) hin und her geschoben ohne dass das Problem gelöst wird. Wie kann ich das Problem lösen?

Lösung von o2_Antje

@neptun237 Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich konnte die Buchung jetzt vornehmen :)
Magst du mal testen, funktioniert das Internet und der Login unter Mein o2?

Gruß
Antje

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15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

hast du die Rufnummer vom my Internet Go registriert für „Mein o2“?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Juni 2022

Ich kann mich mit der Nummer anmelden, zumindest wird dann auch meine Email Adresse angezeigt. Habe auch per SMS einen Code für Login bekommen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter? 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Juni 2022

Der Chat könnte Hilfreich sein, ansonsten scheint sich das Problem in dem anderen Beitrag ja von selbst gelöst zu haben


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @neptun237,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir gerne den aktuellen Status für dich an und buche auf Wunsch auch die Monatsflat.
Allerdings liegen mir von dir aktuell noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @o2_Antje,

die PN ist raus


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 9. Juni 2022

@neptun237 Hab dir auch gerade noch einmal geantwortet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 10. Juni 2022

@neptun237 Gute Nachricht, der Fehler konnte behoben werden und der Zugriff auf deine Vertragsdaten ist wieder möglich.
Soll ich das Monatspack jetzt für dich buchen oder möchtest du es unter Mein o2 noch einmal selbst probieren?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Juni 2022

@o2_Antje 

Hallo, wäre super wenn ihr das Wochenpack für mich buchen könnt. Aktuell kann ich mich noch nicht anmelden und selber buchen. Ich würde es morgen dann noch mal die Anmeldung und Feedback geben 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 10. Juni 2022

@neptun237 Leider war die Freude wohl doch etwas verfrüht.
Es kann zwar jetzt alles wieder aufgerufen werden, allerdings ist die Packbuchung selbst auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Ich habe dies erneut an unsere Technik weitergegeben.
Tut mir leid, dass es sich nun doch noch einmal zieht.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 13. Juni 2022

@neptun237 Ich hoffe, wir haben jetzt den letzten kleinen Fehlerteufel gefunden.
Dazu habe ich dir gerade noch einmal eine PN geschrieben, schau bitte einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 13. Juni 2022

@o2_Antje PN ist raus 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • Lösung
  • 13. Juni 2022

@neptun237 Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich konnte die Buchung jetzt vornehmen :)
Magst du mal testen, funktioniert das Internet und der Login unter Mein o2?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Juni 2022

Super, ich kann mich jetzt auch wieder anmelden. Danke für die Hilfe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 14. Juni 2022

@neptun237 Juhu, das sind ja ganz wunderbare Nachrichten.
Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub.
Wir freuen uns hier auch immer über Fotos :)

Gruß
Antje


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