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Frage

my O2 App funktioniert seit Rufnummermitnahme nicht mehr


Hallo, 

Seit meiner Rufnummermitnahme funktioniert die My O2 App nicht mehr. Es ist nur noch der Vertrag der Partnerkarte zu sehen. Weiß da jemand Rat?

12 Antworten

Rufnummernmitnahme eingehend oder ausgehend? Der Vertrag existiert noch?

Hallo @Fischi1111 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

dass du den Vertrag überhaupt nicht mehr sehen kannst wenn du dich noch über die Partnerkarte einloggen kannst, dann ist das schon ein wenig seltsam. Es wurde hier nur eine Portierung gemacht?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich kann mich über die alte Nummer einloggen. natürlich kann ich mir den Code nicht per SMS schicken lassen. Dann kann ich nur den Vertrag der Partnerkarte sehen. Der Hsuptvertrag ist nicht zu finden. Dadurch kann ich auch bei den Zusatzprogrammen nicht mitmachen. 

@Fischi1111 

welche alte Rufnummer? Du schreibst in rätseln. 🤔

Hallo @Fischi1111 😊

was passiert denn, wenn du dich mit der importierten Rufnummer neu registrierst? Klappt das?

Gruß,

Michi

 

Das funktioniert leider auch nicht. Es kommt die Meldung dss die E-Mail schon registriert ist.

@Fischi1111

welche alte Rufnummer? Du schreibst in rätseln. 🤔

Dir vor der Rufnummermitnahme. 

 

eine importierte Rufnummer muss auch nicht neu registriert werden, wenn die temporäre schon registriert war.

Es kommt die Meldung dss die E-Mail schon registriert ist.

Da steht noch mehr, setze das mal um, so kommst du der Lösung näher.

Guten Morgen @Fischi1111 😊

Wie Bumer beschrieben hat, kannst du die Registrierung weiter vornehmen. 

Bitte dann auf “weiter” klicken. 

Hat es zwischenzeitlich bei dir geklappt?

Viele Grüße, Kathi 🌞

Einmal aus der App ab- und dann wieder anmelden. Dann sieht man wieder alle Nummern.

Hallo @Fischi1111 ,

der Tipp von Sandroschubert ist auch sehr gut. 
Hast du es so mal getestet, klappt es nun wieder?

Viele Grüße Maria

Hallo @Fischi1111 ,

da dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest
und nun alles wieder klappt. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen oder Anregungen hast. 

Viele Grüße Maria

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