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Warum O2 Service
Frage

My O2 App funktioniert nicht


Hallo O2-Team, 

seit mehreren Tagen funktioniert mein My O2- App nicht. Ich bekomme jedesmal eine technische Fehlermeldung und ich soll es erneut versuchen.

 

ohne O2-App kann ich leider kein Paket für mein Internet ToGo buchen. Können Sie mir sagen, wo das Problem liegt? Ist es ein grundsätzliches Problem oder trifft aus irgendeinem Grund nur mein Account? 
 

Viele Grüße, 

Mete

 

Edit o2_Sven 21.05.2023/08:46: Verschoben von o2 my Home: Vertrag & Tarife zu mein o2, o2 Online & E-Mail

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. Mai 2023

Hallo @Mete4040 ,

hast du bereits den Login über einen anderen Browser versucht oder vor dem Login einmal den Cache und die Cookies gelöscht? Du solltest dich vorher auch hier aus der Community ausloggen, für den Fall das du dich hier mit einem Interessentenlogin registriert hast, das würde dann auch dafür sorgen dass du keinen Zugang hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Mai 2023

Hallo @Mete4040,

hast du überhaupt deine Rufnummer registriert? Wenn ja melde dich auch mit dieser an.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Mai 2023

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nun anmelden und „mein O2“ App funktioniert wieder.

jedoch kann ich leider für nein Internet ToGO kein Monatsflat buchen. Der „+“ Button wird mir nicht angezeigt. 
 

Viele Grüße, 

Mete


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 6. Juni 2023

Hallo @Mete4040 ,
danke für deine Rückmeldung.
Es freut uns, dass die App wieder funktioniert.
Der Internet-To-Go Tarif wurde leider aus dem Portfolio genommen.
Ich müsste mich da selbst fix erkundigen, inwiefern er für dich noch anders buchbar wäre.
Viele Grüße, Matea


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