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Lösung von o2_Maren 24 January 2024, 09:37

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50 Antworten

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

 

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Hallo @Sinol ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du dies wieder umgestellt haben möchtest, dann können wir uns hier gerne darum kümmern. Gib uns dann gerne hier einmal Bescheid damit wir dann für den Austausch von Daten einmal in die Privatnachrichten wechseln können.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven ja bitte sie können machen

Hallo @Sinol ,

ich habe dich per Privatnachricht über unseren Supportaccount angeschrieben, wenn du uns dort geantwortet hast, melde dich gerne noch einmal hier.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven  ja habe jetzt angeschrieben 

Hallo @Sinol ,

vielen Dank für die Informationen, wenn du jetzt noch einmal schaust solltest du die vorherige Meldung nicht mehr in der App angezeigt bekommen und dort den normalen Zugriff haben. Bei Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven ich habe noch eine Frage uns zwar 

ich hatte vor 2-3 Wochen glaube ich iPhone 15 pro max bestellt aber leider wurde das zurückgeschickt das sollte bei mir im Laden ankommen der DHL war sehr zu früh da, wo er da war hatte ich mein laden noch zu und Ware wurde zurückgeschickt aber in mein o2 app steht Rücksendung das war Ratenzahlung und bei mir steht hier das 28.1.24 fällig ist, wurde das nicht von sich alleine Storniert ? Weil ich hab das Handy nicht und das wurde ja zurückgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo @Sinol,

richtig. Wenn das Gerät wieder an uns zurück geht, findet eine Stornierung statt. Dazu sollte auch einige Tage später dann eine Mail bei dir eingetroffen sein. Die hast du aber nicht bekommen? Von wann ist denn der Hinweis, dass die erste Rate zum 28.01.2024 fällig sei? Es kann durchaus sein, dass sich das überschnitten hat.

VG
Dennis

@o2_Dennis 

ich habe die erste mail am 10.1 bekommen und am Montag den 15.1 habe ich nochmal mail bekommen da steht Rechnungskorrektur und im o2 app steht fällig am 28.1 

 

Mit freundlichen Grüßen.

@o2_Dennis ??

Pushen ist nicht fein. Die Mods antworten, wenn sie können. 

@bielo ich entschuldige mich dafür 

 

Mit freundlichen Grüßen.

Brauchst du nicht. ;-)

Guten Morgen @Sinol 🙂,

Gerne schaue ich nach deiner Bestellung des iPhone 15 Pro Max nach, dazu benötige ich persönliche Daten von dir. Ich habe dir jetzt eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.
Wenn du mir dort geantwortet hast, dann melde dich bitte hier erneut.

Liebe Grüße, Maren

Hallo Maren,

ich habe geantwortet 

 

Gruß.

@Sinol 🙂
danke für die persönlichen Daten. 
Ich habe den Versand nun angeschrieben, dass sie die erneute Zustellung des iPhone veranlassen sollen. Du solltest nun in den nächsten Tagen, dann eine Benachrichtigung bekommen, das erneut verschickt wird. 
Sollte da nichts passieren, dann melde dich bitte erneut bei uns. 

Liebe Grüße, Maren

@o2_Maren 

ich hatte ja schon bestellt vor 2-3 Wochen aber wurde zurückgeschickt und in mein o2 app steht das ich die Ratenzahlung bezahlen muss aber ich hab das Handy ja nicht und letztes mal hab ich o2 angerufen wollte neu bestellen hat das nicht geklappt wegen mein bonität und ich will ja nicht umsonst die Rate bezahlen, hat das jetzt geklappt?

Gruß 

@Sinol 
ja, die Kollegen hatten bereits eine erneute Zustellung beantragt und diese wurde abgelehnt, sie meinten du solltest neu bestellen.
Daher habe ich das Ticket wieder eröffnet und erklärt, warum eine erneute Zustellung erfolgen soll.
Nun müssen wir warten. Egal was nun passiert, wir werden das schon hinbekommen. 
LG Maren

Danke sehr @o2_Maren 

ich melde mich sobald ich Benachrichtigung bekomme

 

LG.

@Sinol super, danke dir 🙂

Hallo @o2_Maren 

Ich wollte Bescheid geben das ich noch nichts bekommen habe, ist das schon wieder abgelehnt?

Gruß.

Guten Morgen @Sinol 🙂

eine erneute Zusendung über den Versand, der gescheiterten Bestellung funktioniert nicht, daher bitte ich dich das iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur erneut zu bestellen.
Bitte achte darauf, dass deine Adresse korrekt im Kundenkonto zuvor eingetragen ist, bevor du die Bestellung aufgibst.

Falls es zu Schwierigkeiten kommt, melde dich bitte erneut hier und ich prüfe deine Bestellung.

Liebe Grüße, Maren

 

@o2_Maren 

Aber funktioniert nicht wegen bonität. Ich kann nochmals versuchen 

 Gruß. 

@Sinol 
dennoch jetzt bestellen, wenn die eine Ablehnung schicken, dann hake ich da.

Liebe Grüße, Maren

@o2_Maren 

Habe bestellt, wollte nur Bescheid geben, aber was passiert mit mein alte Rechnung? Die ich bis 28.1 bezahlen muss ?

 

Liebe Grüße,

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