Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Gelöst
my o2 app
Lösung von o2_Maren
Guten Morgen
Gerne schaue ich nach deiner Bestellung des iPhone 15 Pro Max nach, dazu benötige ich persönliche Daten von dir. Ich habe dir jetzt eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.
Wenn du mir dort geantwortet hast, dann melde dich bitte hier erneut.
Liebe Grüße, Maren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.