Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy vertragsnummer


Ich habe einen My Handy vertrag und war bis vor kurzen mit diesem und meinem Mobilfunkvertrag in der o2 app registriert. Nun habe ich meinen Mofilfunkvertrag gekündigt und der My Handy vertrag läuft noch. Ich kann jedoch nicht mehr darauf zugreifen, da der account ja nur 90 tage lang offen blieb. Die Vertragsnummer finde ich nicht mehr also kann ich mich nicht für den My Handy vertrag erneut registrieren. Gibt es da irgendeine Lösung?

 

edit o2_Tobias: verschoben von Handy & Finanzierung zu Mein o2

icon

Lösung von o2_Tobias 15 September 2021, 17:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ja. Die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, wenn die Rufnummernabfrage kommt, „Weiter“ sagen oder „schweigen“ bis ein Mensch rangeht. Dort bekommst du über die Kundennummer ( steht auf der Abbuchung) deine Vertragsnummer mitgeteilt.

LG

Hallo @lasandra04

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schade, dass du uns mit deinem Mobilfunkvertrag verlassen hast. Was ist denn der Grund dafür?

Gerne unterbreite ich dir ein Angebot zum Neuvertrag, wenn dies interessant für dich ist. 

Hat es mittlerweile mit der Registrierung unter “Mein o2” mit deiner o2 My Handy-Vertragsnummer geklappt? Solltest du noch Hilfe benötigen, melde dich gerne hier erneut. 

Schaue auch gerne in unser o2 News-Bereich rein. Hier ein paar Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort