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my Handy-Verträge nicht mehr einsehbar

  • June 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit meine gesamten Verträge in eine Übersicht zusammenfassen lies ist die Übersicht über die my Handy-Verträge nicht mehr auffindbar - weder in meiner Übersicht unter o2online.de noch in der App.

 

Habt ihr eine Idee, wo ich die jetzt finde?

 

Danke und viele Grüße!

Lösung von o2_Michi

Hallo @Ammergauer_2 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

o2 My Handy Verträge können nicht auf andere Kundenkonten übertragen werden, falls ein ursprünglicher Mobilfunkvertrag mit dem Login verknüpft war, unter welchem auch das Handy lief, klappt die Anmeldung in dieser Form nicht mehr.

Zugriff auf den My Handy Vertrag hast du noch, allerdings ist eine separate Registrierung des Vertrags nötig.

Falls du nach der Zeit nicht mehr die Rechnung bzw. den Ratenplan vorliegen hast für die Eingabe der Vertragsnummer, komme gerne auf uns zu, dann finden wir schon eine Lösung. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

6 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 10, 2020

Hallo @Ammergauer_2 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

o2 My Handy Verträge können nicht auf andere Kundenkonten übertragen werden, falls ein ursprünglicher Mobilfunkvertrag mit dem Login verknüpft war, unter welchem auch das Handy lief, klappt die Anmeldung in dieser Form nicht mehr.

Zugriff auf den My Handy Vertrag hast du noch, allerdings ist eine separate Registrierung des Vertrags nötig.

Falls du nach der Zeit nicht mehr die Rechnung bzw. den Ratenplan vorliegen hast für die Eingabe der Vertragsnummer, komme gerne auf uns zu, dann finden wir schon eine Lösung. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • June 12, 2020

Hi @o2_Michi,

Danke für Deine Antwort. Da ich alles Online abwickle finde ich in der Tat die Vertragsnummer nicht mehr.

 

Viele Grüße


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 22, 2020

Hi @Ammergauer_2,

dann schauen wir uns das gerne an. Bitte schick uns dazu einmal deine Daten per Privatnachricht an @o2_Support.

Melde dich daraufhin hier am Besten nochmal kurz zurück.

Viele Grüße

Vivian 

 


  • June 23, 2020

Hi @Ammergauer_2,

dann schauen wir uns das gerne an. Bitte schick uns dazu einmal deine Daten per Privatnachricht an @o2_Support.

Melde dich daraufhin hier am Besten nochmal kurz zurück.

Viele Grüße

Vivian 

 

Hi @o2_Vivian,

erledigt.

grüße!


Hi ich habe dasselbe Problem. Ich habe nur eine Kunden, aber keine Vertragsnummer. Mit der Kundennummer kann ich mich jedoch nicht registrieren. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke!


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2021

Hallo @mutzekiepchen,

magst du uns dann bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support schicken und uns darin die Kundennummer, zu der du die Vertragsnummer benötigst, und die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl? Wenn du die Nachricht verschickt hast, dann schreibe uns hier bitte noch kurz. Danke dir. :slight_smile:

VG
Dennis