Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Rate wird nicht abgebucht

  • 22 September 2014
  • 6 Antworten
  • 2638 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage zur My Handy Ratenzahlung.

 

Ich habe Ende Juli einen My Handy Vertrag abgeschlossen.

Die 1. Rate und die Anzahlung wurden am 18.8 in einer Summe abgebucht.

Die nächste Rate war am 18.9 fällig, wurde jedoch bis heute nicht von meinem Konto abgebucht.

 

Mit meinem Konto ist alles in Ordnung und von meiner normalen Rechnung bin ich es gewohnt das die immer zum genannten Datum eingezogen wird.

Der heutige Bankarbeitstag ist nun auch vorbei und frage mich ob das noch im normalen Bereich liegt oder ob irgendwo ein Fehler vorliegt?

 

Danke und Gruß!

 

 

 

icon

Lösung von o2_Jessica 14 March 2016, 09:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Es kann bei o2 auch mal sein, dass es eine Woche später oder so erst abgebucht wird... habe mehrere My Handy Verträge und kenne das nicht anders...

 

Aber mach dir keine Sorgen, die holen schon irgendwann was denen zusteht 😀

Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau, die Abbuchung kann sich ab und zu etwas hinziehen.

Bei mir sollte am 10. September abgebucht werden, am 16. September wurde letztendlich abgebucht.

Schätze, dass bei dir wohl heute eine Abbuchung von o2 erscheint.
Benutzerebene 7
Hallo tkl78,

 

die Fälligkeit für dein Handy ist erst am 24.09.14. Deswegen haben wir auch noch nichts abgebucht. Es ist also alles in Ordnung. ☺️

 

[color=#003366]Viele Grüße

Michael


In meinem "Ratenplan" wird jeweils der 18. des Monats als Datum angegeben.

 

Aber dann ist alles in Ordnung, danke für die Antwort!

Guten Morgen ,

Auch bei mir wurde die Summe von meinem Handy nicht abgebucht , obwohl das immer am 8. des Monats ist ( laut Ratenplan) .

Konto ist auch gedeckt ! Kann mir einer sagen ob noch abgebucht wird ??

LG

Benutzerebene 7
Hallo @Steffi1403‌,

so wie ich sehe wurde alles erfolgreich abgebucht! ☺️

Das Datum im Ratenplan ist nicht immer gleich Abbuchungsdatum.

Es wird immer ein paar Tage später abgebucht!

Lieben Gruß,

Jessica