Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy - keine Vertragsnummer


Hallo,

ich versuche verzweifelt mich in der O2 App zu registrieren. Leider kann ich nirgendwo die Vertragsnummer finden. 
Der My Handy Vertrag besteht seid 2019 und möchte diesen vorzeitig abzahlen. 
Beste Grüße

icon

Lösung von Vilureef 2 May 2021, 19:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

die steht auf deiner Rechnung,die du per Post bekommen hast.

LG

Ich habe keine Rechnung per Posr erhalten. Nur einen Bestellschein vom O2 Shop. 
Zwar stehen da die pers. Daten drin inkl. Sicherheitsziffer, aber keine Vertragsnummer. 

Hallo,

dann erfrage morgen an der Hotline 089 787979400 deine Vertragsnummer, bitte immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Christian1118. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für die Unterstützung @Vilureef. :thumbsup:

 

@Christian1118 konntest du deine Vertragsnummer bereits bei unseren Kollegen in Erfahrung bringen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Deine Antwort