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Hallo zusammen,



 



ich habe vor kurzem ein Iphone 5 in weiß über O2 My Handy bestellt und erhalten. Leider war ich sehr enttäuscht von dem Akku und habe von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht.



Ich habe mir nun gewartet bis das Iphone wieder gutgeschrieben wurde und habe mir das HTC One bestellt.



 



Was ich nicht verstanden haben ist das diese Bestellung abgelehnt wurde, obwohl das HTC ja ein paar Euro günstiger ist. Ist schon sehr seltsam das Ganze. Um zu erfahren warum es abgelehnt wirde kann ich dann noch einen Brief an O2 schreiben, haha, oder bei einer sehr hohen Anzahlung mir das Handy im Shop kaufen.



 



Ich habe den Verdacht das es am Widerruf lag, denn wenn ich mir ein neues Handy im Shop kaufe ist das mit dem Wirderruf hinfällig.



 



Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?



 



schöne Grüße



Es dauert ca. 4 Wochen bis der ursprüngliche Vertrag im System gelöscht wird. Hast du so lange gewartet? Wenn nicht wird es bestimmt daran liegen.




Nein so lange habe ich nicht gewartet weil ich berufsbedingt direkt ein neues Handy benötige. Gott sei dank habe ich noch ein altes hier damit ich wenigstens telefonieren kann.



Ich werde mir wohl oder übel das Handy beim mm kaufen müssen.
Nach über 15 Jahren bei einem anderen Mobilfunkbetreiber wechselte ich zum O2

Netz. Ende Januar 2013 schloss ich für meine Frau und mich 2

Mobilfunkverträge ab und bestellte jeweils ein Handy dazu.

Dummerweise entschied ich mich nach ca. 20 Minuten gegen mein bestelltes

Handy

und wählte ein anderes aus. Leider war es aus internen Gründen nicht möglich

meine erneute Bestellung aufzunehmen, da ich zuviele Bestellungen auf meine

beiden Verträge ausgelöst hatte. Die Sperrfrist von 2-3 Wochen sollte ich

abwarten, was ich auch tat. Seit dem versuche ich fast täglich jemanden dazu

zu bewegen mir zu helfen um mein Handy zu bestellen, bzw. das nicht gelieferte 

Teil, was ich auch schon bezahle,aus meiner Rechnung zu entfernen.



Am letzten Wochenende war mein O2 Account nicht erreichbar und am Montag Morgen bei der fast 

täglichen Rechnungkontrolle musste ich feststellen, dass nach annähernd 7

Wochen das nichtgelieferte Handy aus meiner Rechnung gelöscht wurde.

Glücklich darüber wollte ich nun mein neues Smartphone bestellen.

Leider ist der Vorrat genau an diesem Wochenende zur Neige gegangen.



Meine Verärgerung können man sicher ansatzweise nachvollziehen.



Nun hatte ich meiner Verärgerung per Mail Luft gemacht, da bekomm ich Antworten die sich nicht einmal auf mein Anliegen beziehen. Man empfiehlt mir nur den Shop zu besuchen und zu kaufen bzw einen Vertrag abzuschliessen. 



Es muss doch jemanden geben der sich für Beschwerden Zeit nimmt, damit aus mir

wieder ein zufriedener Kunde von O2 wird!




Nach über 15 Jahren bei einem anderen Mobilfunkbetreiber wechselte ich zum O2 Netz. Ende Januar 2013 schloss ich für meine Frau und mich 2 Mobilfunkverträge ab und bestellte jeweils ein Handy dazu. Dummerweise entschied ich mich nach ca. 20 Minuten gegen mein bestelltes Handy und wählte ein anderes aus. Leider war es aus internen Gründen nicht möglich meine erneute Bestellung aufzunehmen, da ich zuviele Bestellungen auf meine beiden Verträge ausgelöst hatte. Die Sperrfrist von 2-3 Wochen sollte ich abwarten, was ich auch tat. Seit dem versuche ich fast täglich jemanden dazu zu bewegen mir zu helfen um mein Handy zu bestellen, bzw. das nicht gelieferte Teil, was ich auch schon bezahle,aus meiner Rechnung zu entfernen.



Am letzten Wochenende war mein O2 Account nicht erreichbar und am Montag Morgen bei der fast täglichen Rechnungkontrolle musste ich feststellen, dass nach annähernd 7 Wochen das nichtgelieferte Handy aus meiner Rechnung gelöscht wurde. Glücklich darüber wollte ich nun mein neues Smartphone bestellen. Leider ist der Vorrat genau an diesem Wochenende zur Neige gegangen.



Meine Verärgerung können man sicher ansatzweise nachvollziehen.



Nun hatte ich meiner Verärgerung per Mail Luft gemacht, da bekomm ich Antworten die sich nicht einmal auf mein Anliegen beziehen. Man empfiehlt mir nur den Shop zu besuchen und zu kaufen bzw einen Vertrag abzuschliessen.



Es muss doch jemanden geben der sich für Beschwerden Zeit nimmt, damit aus mir wieder ein zufriedener Kunde von O2 wird!




Hält doppelt besser? Wieso 2 mal?



 



Zum Thema: Es dauert nicht 2-3 Wochen, sondern 4-6 Wochen, bis das Handy aus dem System ist. kauf es dir einfach woanders. Wirst es am Ende nicht bereuen.



 



 




Nein, hab die Bestellung ausgelöst und mich umentschieden nach 20 min, das war das Problem!



Bekommen hab ich keins von beiden aber abgebucht wurde es schon. Seit dem hab ich einen Vertrag für ein Smartphone aber kein selbiges!




Mein doppelt hält besser bezieht sich auf dein zweimaliges Posten mit gleichem Inhalt in zwei Threads.



 





Bekommen hab ich keins von beiden aber abgebucht wurde es schon.





Daran erkennt man, dass es noch im System ist. Musst warten oder halt woanders kaufen.




Für den Ärger erwarte ich eigentlich irgendein Entgegenkommen!!!!




Was für ein Ärger? Es ist deine Bonität, die nicht für drei Geräte und 2 Verträge ausreicht.




Ich habe ja die von der Hotline angekündigte Sperrfrist von 3 Wochen abgesessen.



Danach konnte mir niemand helfen, liess mich in der Warteschleife bis ich da rausflog, es rief nie jemand zurück wie versprochen etc.



Ich finde das schon sehr ärgerlich, wenn man fast 2 Monate nach Vertragsabschluss immernoch kein Handy bekommen hat.




Ich würde da auch nicht so lange warten.



 



Was hindert dich, das Handy woanders zu holen? Der günstige Preis bei o2? Finanzierungen gibt es zB auch im MM zum Nulltarif.




Hätte ich vorher gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich mich anderweitig bemüht.



Aber man wurde ja immer wieder vertröstet, hingehalten etc. , nun nach der langen Zeit erwarte ich eigentlich irgendeine Reaktion und ein Entgegenkommen.



So kann man doch mit seinen Kunden nicht umgehen!



Sollte nichts passieren, kündige ich jetzt schon die beiden Verträge für 2015!!!!




Ich sehe keine Notwendigkeit für ein Entgegenkommen. Wozu? Die Ursache ist erst einmal von dir gesetzt. Alles andere ist Systembedingt.



 





Sollte nichts passieren, kündige ich jetzt schon die beiden Verträge für 2015!!!!





Dann fang an zu schreiben.




Ich bin demnach selber Schuld, dass es 7 Wochen gedauert hat?




Nö, habe ich nicht ansatzweise behauptet. Das ist systembedingt. Sagte ich doch.



 



Du kannst ja versuchen, ob ein Moderator da was bewegen kann. Schreibe eine Email an socialmedia@o2.com, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.




...systembedingt wurden mir 2-3 Wochen genannt, hier las ich was von 4 Wochen... nicht 7



 



aber danke dir und versuchs das mal...