Hallo!
Ich wollte mit meinem Silber Status einen Gratis-Song herunterladen und habe stattdessen ein Musik-Paket für 3,95€ bekommen! Nun kann ich das Paket nicht kündigen, da ich dafür keine Anleitung bzw. "Knopf" finden kann! Der Chat ist voll, die Hotline ständig besetzt.
Ich habe gesehen, dass dies schon mehreren passiert ist und wende mich vertrauensvoll an Euch, liebe Experten...
Hoffnungsvolle, liebe Grüße ans Team
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Hallo smiri,
ich habe das Abo nun direkt wieder deaktiviert.
Wie bist du denn bei der Bestellung vorgegangen?
Hast du dir den Gutenscheincode gesichert und diesen bei der Bestellung eingetragen?
Gruß
Antje
ich habe das Abo nun direkt wieder deaktiviert.
Wie bist du denn bei der Bestellung vorgegangen?
Hast du dir den Gutenscheincode gesichert und diesen bei der Bestellung eingetragen?
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Hilfe... Gerade kam eine SMS, das ABo wurde gekündigt! Ich hoffe, das war's dann... Werde keine weiteren Silber-Status-Experimente machen und ein Feedback über eine undurchsichtige Serviceleistung geben... Mancher würde es vielleicht Abzocke nennen...
Richtig, und zwar diejenigen, die nicht wissen, was Abzocke bedeutet. Und andere wurden es - ohne weitere Infos zum Hintergrund haben - einfach einen Fehler nennen.
Wenn es kein "gewünschter Fehler" im System ist, dann ist das meiner Meinung nach ein schlechtes und sehr undurchsichtiges System, in dem ich mich in einer Community anmelden muss, um einen "Fehler" zu beheben. Und dieser Fehler schient ja schon etwas länger zu bestehen.
Es gibt für den normalen Handy-Nutzer, der einfach nur etwas ausprobieren möchte, nicht die Möglichkeit, sich übersichtlich und selbstständig zu informieren, um den "Fehler" zu vermeiden bzw. sich danach zu informieren, um den "Fehler" zu korrigieren. Und da dies wohl schon länger so ist, entsteht bei mir persönlich der Verdacht, dass ich gar keinen Fehler gemacht habe...
Es gibt für den normalen Handy-Nutzer, der einfach nur etwas ausprobieren möchte, nicht die Möglichkeit, sich übersichtlich und selbstständig zu informieren, um den "Fehler" zu vermeiden bzw. sich danach zu informieren, um den "Fehler" zu korrigieren. Und da dies wohl schon länger so ist, entsteht bei mir persönlich der Verdacht, dass ich gar keinen Fehler gemacht habe...
Niemand hat gesagt, dass du einen Fehler gemacht hast. Der Fehler liegt bei o2 und dieser wurde auch behoben.
Hallo und vielen Dank!
Ich habe mir den Gutschein-Code kopiert, eingefügt und dann weiter gedrückt... Und zwei Sekunden später hatte ich die SMS mit dem Musik-Abo. Natürlich habe ich erst einmal versucht, das Problem selbst zu lösen und bin dann irgendwann hier im Forum gelandet... Nachdem ich dann die Tips mit z.B. auf "Mein O2 gehen" und "Downloads" auswählen ausprobiert hatte (bei mir gibt es unter "Mein O2" keine "Downloads"), hatte ich mich entschieden hier Hilfe zu suchen. Und ja, ich bin kein Community-Experte, ich beschäftige mich nicht besonders oft mit dieser Seite und ich kenne mich nicht besonders gut mit irgendwelchen Apps aus. Aber ich denke, es sollte auch für mich als Otto-Normal-Handy-Nutzer einen Song herunterzuladen, der mir als kostenlos angepriesen wurde ohne gleich ein weiteres Abo zu bestellen. Ich bin schon sehr lange (ca.13 Jahre) bei O2 und das hat mich irgendwie enttäuscht... Schade... aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich habe mir den Gutschein-Code kopiert, eingefügt und dann weiter gedrückt... Und zwei Sekunden später hatte ich die SMS mit dem Musik-Abo. Natürlich habe ich erst einmal versucht, das Problem selbst zu lösen und bin dann irgendwann hier im Forum gelandet... Nachdem ich dann die Tips mit z.B. auf "Mein O2 gehen" und "Downloads" auswählen ausprobiert hatte (bei mir gibt es unter "Mein O2" keine "Downloads"), hatte ich mich entschieden hier Hilfe zu suchen. Und ja, ich bin kein Community-Experte, ich beschäftige mich nicht besonders oft mit dieser Seite und ich kenne mich nicht besonders gut mit irgendwelchen Apps aus. Aber ich denke, es sollte auch für mich als Otto-Normal-Handy-Nutzer einen Song herunterzuladen, der mir als kostenlos angepriesen wurde ohne gleich ein weiteres Abo zu bestellen. Ich bin schon sehr lange (ca.13 Jahre) bei O2 und das hat mich irgendwie enttäuscht... Schade... aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Niemand ist fehlerfrei... und das Internet bestimmt nicht... es entsteht nur der Eindruck, dass diese Fehler beabsichtigt sind... wie schon weiter oben erwähnt, bin ich schon sehr lange Kunde bei O2 und es enttäuscht mich, das ich mir nicht selbst helfen konnte, da es für mich einfach zu undurchsichtig war... Und mangelnde Transparenz in einem System finde ich persönlich immer etwas verdächtig... Ich konnte das Abo weder bei "Mein O2" finden, noch irgendeine Information darüber, außer hier im Forum und es tut mir leid, dass ich andere Menschen dann mit einem Problem belästigen muss, um das Problem zu lösen... Und bei meiner Recherche viel mir auf, dass ich das Problem nicht alleine habe oder hatte... Aber nun gut, ich habe meinen Teil daraus gelernt und werde in Zukunft vorsichtiger sein, ich dachte nur, bei O2 passiert mir so etwas nicht, da ich bis heute eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hatte...
Einen schönen Abend noch.
Einen schönen Abend noch.
Niemand ist fehlerfrei... und das Internet bestimmt nicht... es entsteht nur der Eindruck, dass diese Fehler beabsichtigt sind.
Ich finde es verdächtig wenn man immer der andere in "Haftung" genommen werden soll, eigene Fehler passieren einem nicht.
Gruß
Hallo,
ich wollte auch nur einen Gratis download und habe nun ein ungewolltes Musik Paket 3,95. Nun weiß ich nicht wie man dies kündigen kann! Bitte um eure Hilfe!
Danke im Voraus Nadja
ich wollte auch nur einen Gratis download und habe nun ein ungewolltes Musik Paket 3,95. Nun weiß ich nicht wie man dies kündigen kann! Bitte um eure Hilfe!
Danke im Voraus Nadja
Hallo Nadjash.
Schau doch mal hier: https://mobilefun.o2online.de/myDownloads.do
Kannst du die Deaktivierung durchführen?
Gruß
Antje
Schau doch mal hier: https://mobilefun.o2online.de/myDownloads.do
Kannst du die Deaktivierung durchführen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für deine Rückmeldung!
Auf der gelinkten Seite sehe ich nur folgendes:
Bestehende Abonnements:
Music Paket
Erworben :17.10.2015
Preis: € 3.95
Credits: 4
Beschreibung: € 0,79 im Music Paket 5 Songs pro Woche für € 3,95. Keine Mindestlaufzeit! Jederzeit kündbar.
Allerdings finde ich dazu keine Optionen! Wäre sehr dankbar für deine Hilfe!
LG Nadja
danke für deine Rückmeldung!
Auf der gelinkten Seite sehe ich nur folgendes:
Bestehende Abonnements:
Music Paket
Erworben :17.10.2015
Preis: € 3.95
Credits: 4
Beschreibung: € 0,79 im Music Paket 5 Songs pro Woche für € 3,95. Keine Mindestlaufzeit! Jederzeit kündbar.
Allerdings finde ich dazu keine Optionen! Wäre sehr dankbar für deine Hilfe!
LG Nadja
Hallo Antje,
ich habe es nun deaktivieren können. Es ging übers handy, zuvor habe ich vergeblich über PC versucht.
Aber trotzdem Vielen Dank!
ich habe es nun deaktivieren können. Es ging übers handy, zuvor habe ich vergeblich über PC versucht.
Aber trotzdem Vielen Dank!
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