Skip to main content
Hallo Leute,



eigentlich wollte ich nur den Gratis-Song der Woche runterladen. Mein Wunschsong ließ sich jedoch nicht downloaden, da "alle Download-Lizenzen aufgebraucht" sind. Als ich es später noch einmal versuchen wollte, sah ich unter "Meine Downloads" dass ich wohl ein Music-Paket-Abo abgeschlossen habe. Darunter steht, dass dies "ganz einfach" unter Mein O2 abzubestellen wäre...



Wenn ich unter Mein O2 aber auf die Abos & Downloads klicke, erscheint immer nur die Anzeige "Kein passender Service gefunden".



Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Abo nun wieder kündigen kann? Oder hat jemand eine E-Mail-Adresse wo man dies tun kann?



 



Ich finde es grenzwertig, dass man bei O2 offensichtlich ohne, dass noch mal nachgefragt wird, durch einen falschen Klick ein Abo abschließen kann. Dass dann die zur Kündigung notwendigen Seiten nicht aufgerufen werden können, erscheint fast schon als Methode...



 



Vielen Dank für eure Hilfe



Chris



Hallo Katetenwurm,



 



den Status kannst du auch per SMS einsehen.



Sende dafür einfach eine SMS an die Kurzwahl 66399 mit dem Inhalt ABO



Schicke STOP ALL an die gleiche Kurzwahl, wenn alle o2 Abos abbestellt werden sollen.



 



Viele Grüße



Antje



 



 




Hallo Antje,



ich bin aber nur DSL-Kunde bei O2, einen Handyvertag habe ich nicht...



Schöne Grüße



Chris




Ich habe mir einen Code für ein Gratissong erhalten. Dann habe ich einen Song gekauft, und anstatt die Möglichkeit zu haben den Code einzugeben, stand ausgewählt 0,79 ct für den Song, habe mir gedacht,  dass danach die Code Abfrage käme. Stattdessen habe ich eine SMS erhalten dass ich ein Musik Paket erworben hätte für monatlich 3,95 Euro. Ich bewege mich hier auf der O2 Seite und keine Abzocker Seite. Also bitte 3,95 möchte ich erstattet bekommen. 




Hallo pino,



hier von Abzocke zu sprechen, ist unfair. Das Gutscheinfeld hätte dir durchaus auffallen können:







Wie ich sehe, wurde das Abo mitterweile gekündigt. ✅



Gruß,



Carina




Hallo,am 31.08.2016 hkonnte ich als Silver-Kunde einen Gratis-Song herrunterladen. Seit 5 Monaten bezahle ich nun 3,31 Euro pro Woche, obwohl ich gar kein Abonnement abschließen wollte. O2 berechnet mir weiterhin den Betrag, obwohl ich die Musik gar nicht mehr in Anspruch nehme. Der telefonische der O2-Kundenservice wollte mir nicht wirklich weiter helfen und so bin ich in einen O2 Shop gegangen wo man mir sagte ich sollte eine SMS mit "Stop" an All 66399 schicken. Dies habe ich getan aber es hat nichts geholfen. Hätte ich gewusst dass es sich hierbei um ein Lockangebot handelt, hätte ich die Finger davon gelassen. Kundenfreundlichkeit und Transparenz sehen anders aus. Ich beantrage hiermit ab sofort die Beendigung der wöchrntlichen Kontobelastung. Mit freundlichen GrüßenDayana Vargas
Für Deine Rufnummer habe ich im System kein Abo gefunden bezüglich des Musik Pakets.



Liebe Grüße,



Jessica