Habe vorhin eine SMS bekommen in der mein Music Paket Kauf bestätigt wurde.
Ich habe solch ein Abo aber bewusst nicht abgeschlossen. Ich habe dieses Abo über den eingebetteten Link gleich gekündigt (ich habe nirgends etwas über eine widerrufsmöglichkeit gesehen) und meine Drittanbieter Einstellungen geändert.
Wird mir jetzt dieses Abo in Rechnung gestellt (für einen Monat) ?
erstmal willkommen in der Community 😃.
Ich sehe das es aktiv ist und bereits zur Deaktivierung vorgemerkt wurde, darüber hinaus kann ich aktuell noch nichts nachvollziehen. Daher würde ich dich bitten, die nächste Rechnung einmal abzuwarten.
LG,
Danke für die Info. Ich werde dann bis zur nächsten Rechnung warten.
Hallo. Ich habe auch aus Versehen das Musik Paket aktiviert, wie kann ich das Problem lösen? Mfg
Hallo. Ich habe auch aus Versehen das Musik Paket aktiviert, wie kann ich das Problem lösen? Mfg
Um welches Musik Paket geht es?
Falls es direkt von o2 ist, dann solltest du bereits eine EMail mit einer Widerrufsbelehrung im Anhang bekommen haben. In dieser steht, wie du widerrufen kannst. Es ist folgendes Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Wird es nicht von o2 direkt angeboten, dann musst du dich an den jeweiligen Anbieter wenden. Infos hierzu müsstest du per SMS bekommen haben.
Für die Zukunft kannst du in der Mein o2 App kostenlos Drittanbietersperren setzen, damit keine Abos aus versehen abgeschlossen werden können.
Es geht um ein Musik Paket von O2. Ich habe die Youtube App benutzt und wahrscheinlich habe da eine Werbung gedruckt. Eine Sekunde später bekam ich eine Nachricht von o2 per sms, dass ein Musik Paket aktiviert wurde...
Dann schau in die PDF Datei rein. In dieser kannst du sehen, auf welchen Wegen du das Abo widerrufen kannst. Zum Beispiel per EMail oder Telefonisch.
Hallo bekommen immer unterschiedliche Rechnungen wegen angeblichen Bestellungen von sogenannten Musikpaketen die wir angeblich Bestellt haben.
Uns ist darüber nichts Bewusst.
Bisher konnte oder wollte man uns nicht weiterhelfen um diese angeblichen Leistungen abzubestellen und zu sperren das Missverständnisse nicht wieder vorkommen.
Vorab vielen Dank
Sind es auch O2 Musikpakete?
Wie und wann kamen die zustande?
In der Vergangenheit hat man hier öfters gelesen das Kunden mit dem Problem zu tun hatten.
Die Frage ist liegt der Fehler beim Kunden oder O2.
Weis ich nicht, in der Rechnung steht es drinnen.
Im Einzelverbindungsnachweis auch nicht und in Mein o2 auch nicht?
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir das Abo gekündigt. Bitte setze über das Portal die notwendigen Drittanbietersperre, um dies in Zukunft zu verhindern.
Grüße
Es geht um ein Musik Paket von O2.
Ich bekam weder Nachricht von o2 per sms, noch ein Email dass ein Musik Paket aktiviert wurde…
Trotzdem wurden mehrere Beträge (O2 Music Paket/Telefónica Germany 1 3,7731 Euro) abgebucht.
Ich habe die Drittanbietersperre gesetzt und O2 Hotline angerufgen um das Geld zurück erstattet bekommen zu können. Alles ist belegt daher versuche ich es hier zu lösen.
Freue mich auf die Rückmeldung.
Danke.
Hallo
gut, dass du die Drittanbietersperre gesetzt hast Bitte kündige auch noch das entsprechende Abo, falls du eines gebucht hast: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.