Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard kündigen

  • December 7, 2025
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte meine O2 MultiCard kündigen und dauerhaft deaktivieren lassen.

Hier sind meine Daten:
Name: xxxxxx
Geburtsdatum: xxxxx
Handynummer:xxxxx
E-Mail: xxxxx

Bitte entfernen Sie die aktive MultiCard aus meinem Vertrag und bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich an meine oben genannte E-Mail-Adresse.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx

edit o2_Gerrit 07.12.2025 persönliche Daten und Klarnamen entfernt, Titel angepasst und verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2025

Hallo,

 

ich möchte meine zusätzliche O2 MultiCard kündigen und deaktivieren lassen. 

Bitte prüft meinen Vertrag und entfernt die aktive MultiCard aus meinem Tarif. 

Ich benötige nur die Hauptkarte und keine weiteren Karten mehr.

 

Vielen Dank!

edit o2_Gerrit 07.12.2025 Doppelposting


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2025

Guten Tag,

 

ich möchte meine O2 MultiCard kündigen und dauerhaft deaktivieren lassen.

 

Hier sind meine Daten:

Name: xxxxx

Geburtsdatum: xxxx

Handynummer:xxxxx

E-Mail:xxxxx

 

Bitte entfernen Sie die aktive MultiCard aus meinem Vertrag und bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich an meine oben genannte E-Mail-Adresse.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx

edit o2 Gerrit 07.12.2025 Persönliche Daten verborgen / Doppelposting


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

@Mohsen.2390 

Bitte entferne deine persönlichen Daten. Das ist ein öffentliches Forum. 

Und du kannst die Multicard morgen über den Service Live Chat entfernen lassen: 

https://www.o2online.de/chat

edit o2_Gerrit 07.12.2025 Antwort auf Doppelposting

 


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • December 7, 2025

o2_Manga
  • December 13, 2025

Hallo ​@Mohsen.2390 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

Die Multicard kannst du selbst in unserem Kundenportal deaktivieren. Folge einfach diesem Link: Multicard verwalten

Wichtig ist, dass die betroffene Rufnummer im Portal registriert ist, auch wenn sie Teil einer Kundennummer mit mehreren Verträgen ist. 

Berichte gern, ob die Deaktivierung geklappt hat.

Grüße und Danke an alle User für die Unterstützung.

Manga