Ich habe beim money tree eine all in m flex sim gewonnen, wo ich 3 Monate lang keine Grundgebühr zahlen muss.
Nun denke ich, dass irgendwie ein Fehler mit dem Internetvolumen unterlaufen ist :
In der Bestätigungsmail zu der gewonnenen sim durch den money tree ( All in M Flex ) steht, dass 1 Gb LTE gebucht wurden, so wurde es mir auch von der netten Dame gesagt, die mich wegen meinem Gewinn kontaktierte.
Wenn ich jetzt aber in der Mein o2 App auf Vertrag gehe, dann wird unter gebuchte Packs lediglich das Surf-Pack 500 angezeigt.
Zum Glück muss ich die ersten 3 Monate keine Grundgebühr zahlen.
Da mir fast 35€ ab dem 4. Monat zu viel sind, bin bald Student, wollte ich fragen ob ich eventuell zu einem anderen Tarif mit mehr Internetvolumen wechseln könnte, der nicht so viel kostet.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo lasko8v,
selbstverständlich kann jederzeit ein Tarifwechsel vorgenommen werden.
In diesem Fall verlierst du aber die Grundgebührenbefreiung.
Im o2 Blue All-in M sollte aber standardmäßig 1GB Datenvolumen enthalten sein.
Ich habe zu morgen die Umstellung veranlasst.
Möchtest du den Vertrag denn auch zukünftig weiternutzen?
Für Studenten bieten wir diese Handytarife und Handyverträge für Junge Leute | o2 Online Tarife an.
Ist da ein passendes Angebot dabei?
Gruß
Antje
selbstverständlich kann jederzeit ein Tarifwechsel vorgenommen werden.
In diesem Fall verlierst du aber die Grundgebührenbefreiung.
Im o2 Blue All-in M sollte aber standardmäßig 1GB Datenvolumen enthalten sein.
Ich habe zu morgen die Umstellung veranlasst.
Möchtest du den Vertrag denn auch zukünftig weiternutzen?
Für Studenten bieten wir diese Handytarife und Handyverträge für Junge Leute | o2 Online Tarife an.
Ist da ein passendes Angebot dabei?
Gruß
Antje
Danke für die schnelle Antwort und die Umstellung!
Vertragsbeginn war der 18.07.15 und die Grundgebührenbefreiung müsste dann bis zum 16.10.2015 (3x 30 Tage) laufen.
Würde ab da dann zum Blue All-In M mit 24 Monaten Laufzeit und 2 Gb LTE wechseln.
Genügt es wenn ich das hier schreibe und dann im Oktober diverse Formulare ausfülle oder muss ich da anders den Tarif wechseln ?
Schöne Grüße
lasko8v
Vertragsbeginn war der 18.07.15 und die Grundgebührenbefreiung müsste dann bis zum 16.10.2015 (3x 30 Tage) laufen.
Würde ab da dann zum Blue All-In M mit 24 Monaten Laufzeit und 2 Gb LTE wechseln.
Genügt es wenn ich das hier schreibe und dann im Oktober diverse Formulare ausfülle oder muss ich da anders den Tarif wechseln ?
Schöne Grüße
lasko8v
Sehr geehrter lasko8v,
genügt erstmal hier, die Moderatoren können die Verlängerung mit dem gewünschten Tarif dann auch ab Ende der kostenlosen Phase eintragen.
Musst evtl. dann noch einen Junge-Leute-Nachweis hochladen (Perso, Studentenausweis oder so).
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
genügt erstmal hier, die Moderatoren können die Verlängerung mit dem gewünschten Tarif dann auch ab Ende der kostenlosen Phase eintragen.
Musst evtl. dann noch einen Junge-Leute-Nachweis hochladen (Perso, Studentenausweis oder so).
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Die Immatrikulationsbescheinigung und der Studetenausweis liegt mir noch nicht vor, jedoch könnte ich jetzt eine Kopie von meinem Perso machen.
An wen müsste ich diese senden ?
An wen müsste ich diese senden ?
Sehr geehrter lasko8v,
da gibt es dann in deinem "Mein O2" Bereich einen Bereich zum Hochladen des Nachweises für "Junge Leute". Nach Vertragsabschluss/-umstellung hat man dann 21 Tage Zeit, um den Nachweis hochzuladen.
Bis dahin hast du ja noch etwas Zeit, musst du nichts überstürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
da gibt es dann in deinem "Mein O2" Bereich einen Bereich zum Hochladen des Nachweises für "Junge Leute". Nach Vertragsabschluss/-umstellung hat man dann 21 Tage Zeit, um den Nachweis hochzuladen.
Bis dahin hast du ja noch etwas Zeit, musst du nichts überstürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Hi laskov8v,
dir Grundgebührenbefreiung läuft bis zum 17.10.2015. Zu dem Datum habe ich nun die Verlängerung sowie den Tarifwechsel in den All-In M junge Leute hinterlegt.
Den Nachweis kannst du hier hochladen - Klick
Gruß,
Marc
dir Grundgebührenbefreiung läuft bis zum 17.10.2015. Zu dem Datum habe ich nun die Verlängerung sowie den Tarifwechsel in den All-In M junge Leute hinterlegt.
Den Nachweis kannst du hier hochladen - Klick
Gruß,
Marc
Ist mit Verlängerung die Verlängerung des jetzigen Tarifes noch vom moneytree gemeint ?
Ich benötige ja nur den Tarifwechsel auf All-In M Junge Leute, den jetzigen Tarif benötige ich dann nicht mehr.
Ich benötige ja nur den Tarifwechsel auf All-In M Junge Leute, den jetzigen Tarif benötige ich dann nicht mehr.
Zum 17.10 wurde eine Vertragsverlängerung in den Tarif o2 Blue All-in M für Junge Leute eingetragen.
Das war auch dein Wunsch, oder?
Gruß
Antje
Das war auch dein Wunsch, oder?
Gruß
Antje
Also generell die Verlängerung des Vertrages mit Wechsel zum All In M junge Leute, dann wäre alles soweit richtig.
Da unser Anschluss über meine Mutter läuft, bekommt auch sie die Rechnung für meinen Vertrag.
Ich ziehe bald in eine Wg und es wäre dann besser, wenn die Rechnung für meinen Vertrag mein Konto belastet und nicht das meiner Mutter, wie könnte man das ändern ?
Da unser Anschluss über meine Mutter läuft, bekommt auch sie die Rechnung für meinen Vertrag.
Ich ziehe bald in eine Wg und es wäre dann besser, wenn die Rechnung für meinen Vertrag mein Konto belastet und nicht das meiner Mutter, wie könnte man das ändern ?
Soll der Vertrag komplett auf dich übernommen werden oder nur die Rechnung von deinem Konto abgebucht werden?
Einen Vertragsinhaberwechsel kannst du selbst über das Portal vornehmen.
Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel
Die Umstellung kostet einmalig 29,99 EUR.
Eine Bankdatenänderung auf dich kann schriftlich eingereicht werden.
Das benötigte Formular habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Antje
Einen Vertragsinhaberwechsel kannst du selbst über das Portal vornehmen.
Schau mal hier: www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel
Die Umstellung kostet einmalig 29,99 EUR.
Eine Bankdatenänderung auf dich kann schriftlich eingereicht werden.
Das benötigte Formular habe ich dir gerade per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Antje
Sowohl die Vertragsübernahme des Mobilfunkvertrages als auch die Bankdatenänderung.
Dann nehme bitte über das Portal bitte die Übernahme vor.
In diesem Zuge werden dann auch die Bankdaten geändert.
Gruß
Antje
In diesem Zuge werden dann auch die Bankdaten geändert.
Gruß
Antje
Vetrag wurde verlängert und ist zum Junge Leute Tarif gewechselt.
Bei den Konditionen die mir übersendet worden waren, steht, dass es mich abzüglich dem junge Leute Rabatt 24,99€ kosten würde, aber in der Übersicht der anderen Jungen Leute Tarife steht, dass mein Tarif aber die ersten 6 Monate lediglich 19,99€ kosten würde, bei meinen Konditionen habe ich darüber leider nichts finden können.
Bei den Konditionen die mir übersendet worden waren, steht, dass es mich abzüglich dem junge Leute Rabatt 24,99€ kosten würde, aber in der Übersicht der anderen Jungen Leute Tarife steht, dass mein Tarif aber die ersten 6 Monate lediglich 19,99€ kosten würde, bei meinen Konditionen habe ich darüber leider nichts finden können.
Hallo lasko8v,
die Aktion mit dem zusätzlichen Rabatt von 5 Euro für 6 Monate begann erst am 18.09.15. Weil es diese Aktion noch nicht gab, als Marc am 27.07.15 die Vertragsverlängerung für dich eingetragen hatte, konnte er dir diesen zusätzlichen Rabatt leider nicht anbieten.
Beste Grüße
Michael
die Aktion mit dem zusätzlichen Rabatt von 5 Euro für 6 Monate begann erst am 18.09.15. Weil es diese Aktion noch nicht gab, als Marc am 27.07.15 die Vertragsverlängerung für dich eingetragen hatte, konnte er dir diesen zusätzlichen Rabatt leider nicht anbieten.
Beste Grüße
Michael
Bestände die Möglichkeit den Tarif zu nächstem Monat zu kündigen und dann sofort wieder zu buchen, aber dann mit den günstigeren Konditionen ? Wären immerhin schon gute 60€ die ich pro Jahr sparen würde ...
Hallo lasko8v.
Die zusätzlichen 6 x 5 EUR Rabatt werden nur bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrag gewährt, nicht im Zuge der Vertragsverlängerung.
Wir könnten die Verlängerung allerdings noch widerrufen, dann kann dein Vertrag mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden.
Allerdings erhältst du bei Neuabschluss automatisch wieder eine neue Rufnummer.
Viele Grüße
Antje
Die zusätzlichen 6 x 5 EUR Rabatt werden nur bei Neuabschluss eines Mobilfunkvertrag gewährt, nicht im Zuge der Vertragsverlängerung.
Wir könnten die Verlängerung allerdings noch widerrufen, dann kann dein Vertrag mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden.
Allerdings erhältst du bei Neuabschluss automatisch wieder eine neue Rufnummer.
Viele Grüße
Antje
Dann erbitte ich die Kündigung meines Vertrages zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ich würde dann gerne meine Rufnummer zu ALDI TALK mitnehmen, was muss ich euch (o2) dazu noch alles mitteilen bzw. was muss ich euch dafür noch senden ?
Ich würde dann gerne meine Rufnummer zu ALDI TALK mitnehmen, was muss ich euch (o2) dazu noch alles mitteilen bzw. was muss ich euch dafür noch senden ?
Hallo lasko8v,
ich habe die Vertragsverlängerung für dich storniert und zu morgen den alten Tarif eingestellt.
Wenn du den Vertrag kündigen möchtest, dann schicke uns bitte eine Kündigung. Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online Mit der Rufnummernmitnahme musst du deinen neuen Anbieter beauftragen.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Vertragsverlängerung für dich storniert und zu morgen den alten Tarif eingestellt.
Wenn du den Vertrag kündigen möchtest, dann schicke uns bitte eine Kündigung. Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online Mit der Rufnummernmitnahme musst du deinen neuen Anbieter beauftragen.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.