Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Vertrag in der iPhone App zuerst anzeigen


Ich nutze die IOS App maßgeblich, um zu sehen, wie viel von meinem Datenvolumen ich schon verbraucht habe. Leider wird mir immer erst mein Festnetz Vertrag angezeigt, ich muss erst in den Mobilfunk Vertrag wechseln und dann die Startseite mit den verbrauchten Daten aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit, den Mobilfunkvertrag /Das Datenvolumen als Startseite anzuzeigen?

 

icon

Lösung von Vilureef 30 July 2021, 23:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

dafür die Rufnummer des Mobilfunk hier registrieren und mit dieser anmelden. 
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Hallo @Fabbers 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das ist eine gute Frage. Hat dir der Tip von @Vilureef weitergeholfen? Würde nicht nur mich interessieren. 

Grüße

Ja. Das hat funktioniert. Vielen Dank.

Deine Antwort