Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilefunk Optionen, Anzeige vom unbegrenztem Datenvolumen

  • February 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo Zusammen,Ich habe einen neuen o2-Vertrag abgeschlossen und bin eigentlich sehr zufrieden, aber auch etwas verwirrt. Laut dem o2-Shop hat man nach dem Abschluss des Vertrags ein kostenloses monatliches Ultimate-Abo Das steht auch so im Vertrag. Auch in der App wird angezeigt, dass ich unbegrenztes Datenvolumen habe, aber auf der Webseite wird der tatsächliche Verbrauch angezeigt inkl. natürlich die Grenze bei mir 200gb Was gilt nun kann ich es einfach ignorieren ?

Edit o2_Kathi 28.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Das kannst du ignorieren. Im Kundenportal findet die Unlimited Option keine Anwendung im Verbrauchskreis. In der o2 App wird es richtig dargestellt.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 24, 2025

Das kannst du ignorieren. Im Kundenportal findet die Unlimited Option keine Anwendung im Verbrauchskreis. In der o2 App wird es richtig dargestellt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2025

Danke 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Moin ​@Kingso010,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 😊

Freut mich sehr, dass du mit deinem neuen Vertrag bei uns zufrieden bist 💙 Super, dass Bumer dir hier schon weiterhelfen konnte. Leider richtig, dass es im Browser anders dargestellt wird. Unlimited hast du auf jeden Fall, so wie du es auch in unserer App siehst 🙂

Lieben Gruß

Kathi