Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile Verbrauchsanzeige funktioniert nicht, USSD *140# zu hoch (Alice alt Vertag)



Kompletten Beitrag anzeigen

69 Antworten

Hallo @fritz05,

das tut mir leid. :confused:

Ich schaue gern nochmal nach bzw. werde deine Info gerne ergänzend hinzufügen. 

Deine Daten liegen mir leider nicht mehr vor, bitte sende sie uns noch einmal an @o2_Support und sag hier dann nochmal Bescheid. 

Viele Dank & viele Grüße

Vivian 

hi,

das meint ihr nicht ernst diese Antwort nach 8 Monaten??

Ich glaube es ist besser,  erst mal eine Nacht darüber zu schlafen bevor ich sage was ich darüber denke.

Ohne mfg!

 

Sobald die Rufnummer vorliegt, können wir die Historie einsehen @fritz05.

Bedauerlicherweise hast du seit langer Zeit dieses Fehlerbild und ich kann auch verstehen, dass du deshalb verärgert bist. :confused:

hi, Nachricht ist raus.

so damit habe ich mich mal selbst zitiert,

warum Ihr dies nicht seht erschließt sich mir nicht,

 

wie so einiges hier.

Da sich seit dem Screenshot nix geändert hat verzichte ich mal darauf einen neuen zu machen.

Hallo @fritz05,

danke für deine Nachricht. 

Es scheint etwas tieferliegendes zu sein, eine weitere Bearbeitung deines letzten Tickets war leider durch die Fachabteilung nicht möglich. Eine Lösung soll es geben, leider wurde aber keine Zeitangabe dazu eingetragen. Dies habe nochmal angefragt - ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @fritz05,

danke für deine Nachricht. 

Es scheint etwas tieferliegendes zu sein, eine weitere Bearbeitung deines letzten Tickets war leider durch die Fachabteilung nicht möglich. Eine Lösung soll es geben, leider wurde aber keine Zeitangabe dazu eingetragen. Dies habe nochmal angefragt - ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße

Vivian 

hallo,

 warum erhalte ich keine Informationen über ein Ticket? oder was sonst passiert!

   - weder dass ein Ticket erstellt wurde

  - noch dass es bearbeitet wird

 - noch ob es noch offen ist oder geschlossen wird?

Irgenwie bekommt man so das Gefühl es passiert nichts.

Was soll es heißen?:

“eine weitere Bearbeitung deines letzten Tickets war leider durch die Fachabteilung nicht möglich.”

wer soll/ kann das denn sonst?

Eine Lösung soll es geben”  schön?!

 

Hallo @fritz05,

leider waren in dem Ticket keine näheren Angaben eingetragen, daher habe ich dies nochmal nachgefragt. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, daher kann ich dir leider auch noch keine weitere Auskunft geben. Tut mir leid :confused:

Ich melde mich, sobald ich eine Info bekommen habe. 

Viele Grüße

Vivian 

na, denn warte ich mal weiter.

Heute 2.8.220,

seit dem  15.11.2019  ungelöst

Benutzerebene 5

Hallo @fritz05 ,

ich verstehe deinen Unmut sehr gut, erst Recht weil es sich ja nun doch einige Zeit bereits hinzieht.

Ich kann dir aber versichern: Die Kollegen sind dran. Es ist nur nicht in wenigen Tagen getan. :/
Ich weiß das ist nicht die Antwort die du dir erhoffst, aber habe bitte noch ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße,

Alina

na, denn warte ich mal weiter.

Heute 2.8.220,

seit dem  15.11.2019  ungelöst


Heute 31.08.2020 weiter ungelöst.

Benutzerebene 7

Hallo @fritz05 ,

 

ich habe gerade noch mal nachgesehen. Der Fehler wird “übergeordnet” bearbeitet, daher kann dein spezielles Ticket selber aktuell nicht weiterbearbeitet werden. Das bedeutet aber nicht, dass daran nichts mehr gemacht wird. Du erhältst nur durch diese “übergeordnete” Bearbeitung keine Benachrichtigungen oder ähnliches. Wie @o2_Vivian bereits schrieb scheint es schwieriger zu sein die Anzeige wieder zum Laufen zu bringen. Wir können da nur weiterhin abwarten.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!

na, denn warte ich mal weiter.

Heute 2.8.220,

seit dem  15.11.2019  ungelöst


Heute 31.08.2020 weiter ungelöst.

Heute 29.09.2020 weiter ungelöst.

Benutzerebene 7

Hallo @fritz05

 

es war leider schon in dem Ticket ersichtlich, dass es sich hier um ein größeres Problem handelt. Aktuell haben wir keinen Zeitraum für die Behebung. Tut mir sehr leid.

 

Lieben Gruß
Sandra

na, denn warte ich mal weiter.

Heute 2.8.220,

seit dem  15.11.2019  ungelöst


Heute 31.08.2020 weiter ungelöst.

Heute 29.09.2020 weiter ungelöst.

 Heute 28.10.2020 weiter ungelöst.

mal sehen ob ich das ein jährige Jubiläum schaffe.

 

Hallo @fritz05 ,

 

auch auf weitere Anfrage von @o2_Vivian konnte uns dennoch kein Datum genannt werden.

Der Zeitplan wird vermutlich erst kurz vor der Einspielung auch für uns sichtbar werden.


Viele Grüße,

Kurt

na, denn warte ich mal weiter.

Heute 2.8.220,

seit dem  15.11.2019  ungelöst


Heute 31.08.2020 weiter ungelöst.

Heute 29.09.2020 weiter ungelöst.

 Heute 28.10.2020 weiter ungelöst.

mal sehen ob ich das ein jährige Jubiläum schaffe.

 

 Heute 16.11.2020 weiter ungelöst.

ein jähriges Jubiläum geschafft.

Immerhin haben sich hier 10 verschiedene O2 Moderatoren bemüht,

danke dafür, ich gehe jetzt davon aus → das wird wohl nix mehr,

also bleibt gesund :grinning:

@o2_Sandra 

@o2_Vivian 

@o2_Matze 

@o2_Michi

@o2_Kurt 

@o2_Dennis 

@o2_Tobias 

@o2_Larissa 

@o2_Andrea 

@o2_Alina 

Benutzerebene 7

Hallo @fritz05,

ein Jubiläum ist ja normalerweise etwas, über das man sich freut, schade, dass der Fall hier nachvollziehbar etwas anders liegt. :-/

Es gibt Einschränkungen, die sich mitunter sehr leicht und schnell und einfach beheben lassen, so dass dann innerhalb kürzester Zeit alles wieder so läuft, wie es soll, es kann in einigen wenigen Fällen aber sein, dass die Ursache an anderer Stelle liegt und sich nicht ganz so einfach der gewünschte Zustand herstellen lässt.

Wie Du ja schon mitbekommen hast, ist es hier jetzt der zweite genannte Fall eingetreten. Es liegt hier kein Fehler vor, den man einfach schnell beheben kann, hier ist die Ursache deutlich grundlegender.

“Grundlegend” ist dann auch der Knackpunkt, da hier einige Abteilungen eingebunden sind und Eingriffe erforderlich sind, die nicht so ohne weiteres vorgenommen werden können.

Klar ist das ganze nicht zufriedenstellend, eine Anzeige im Online Portal ist natürlich auch weiterhin das Ziel, bis es jedoch soweit ist, kann ich aktuell nur die Mein o2 App als Behelf empfehlen, so dass dann zumindest eine kurze Abfrage des genutzten Datenvolumens möglich ist. Darüber hinaus gehende Aktionen kannst Du ja auch weiterhin über das Onlineportal durchführen :-)

Gruß,

Lars

 

Ich hoffe, ihr hattet frohe Weinachten,

ich habe auch ein nettes Geschenk gefunden,

bitte schaut mal auf den screenshot.

und bitte nicht ändern die Verbrauchsanzeige funktioniert.:grinning:

was passiert eigentlich, wenn ich mein Datenvolumen erhöhen möchte?

geht das?

guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr :champagne_glass::champagne:

 

 

Benutzerebene 7

Hey, das sind doch mal… uh… interessante Neuigkeiten, @fritz05 :-)

Ich hoffe, du bist gut und heile ins neue Jahr gerutscht und auch Geschenke gab es genau so, wie du dir das vorgestellt hast :-)

Zuerst natürlich schon mal gut, dass inzwischen wieder ein verbrauchtes Volumen angezeigt wird. Die angezeigte Menge, die hinter dem “von” steht, wird meines Erachtens darauf beruhen, dass hier möglicherweise noch ein wenig an den Eigenschaften gearbeitet werden muss, die den Tarif ausmachen. Besonders hinsichtlich des Volumens. *seufz* Aber das Jahr hat ja erst angefangen… ;-)

Ich bin da guter Dinge, dass auch die Datenmenge noch angepasst werden wird…

Gruß,

Lars

Deine Antwort