seit langem kann ich keine MMS mehr versenden und empfangen, störte mich auch weiter nicht, weil ichs nicht wirklich brauchte. Jetzt würde ich den Dienst aber gerne nutzen, nur funktioniert er eben auch nach aktuallisieren der Daten nicht mehr. Habe mir mehrmals die Konfigurations-SMS (SMS funktioniert !) nur für MMS aber auch für alle Einstellungen schicken lassen und gespeichert ... aber nichts funktioniert ... weder MMS versenden noch empfangen.
Auch online habe ich keine MMS in meinem Posteingang,die MMS wurden aber defenitiv an die richtige Nummer versendet :-(
Die Hotline von O2 kannst ja total in den Eimer treten, da werde ich grundsetzlich "herausgeschmissen" ... komme nicht mal zu einem Hotline-Menschen durch ... echt miserabel !
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen ider es erbarmt sich ja ein O2-Mitarbeiter mal und kommuniziert mit mir ?
Danke schon mal im vorraus
Gruß
Lösung von o2_Matthias
Zur Antwort springen